Klappenhandy mit Bluetooth....?

• Kann es sein das es nicht ein einziges Klappenhandy mit Bluetooth gibt....

müsste ja nich mal ein Farbdisplay haben....hauptsache ....Bluetooth und Klappe...

• Das Motorola v600 wird wohl das erste Klapphandy sein, welches auch über Bluetooth verfügt. Ein schon verfügbares Klapphandy mit Bluetooth will mir jetzt nicht einfallen, ausser man würde das 7650 als Klapp/Schiebehandy bezeichnen ;)

• Klar gibts das: T39m von Ericsson.
    War eins der ersten Handys mit Bluetooth überhaupt (nach R520m).

gruss,
    altobelli

ps: Man beachte den Unterschied zwischen "Klappenhandy" (zb. T39, Z5, etc.) und "Klapphandy" (zb. V200, T100, GD87, etc.).

• Falls man es von der Größe her noch als Handy bezeichnen kann gibts noch das S/// P800.
    Ansonsten bleiben nur Restbestände vom /// t39 oder warten auf das V600.

• Abi 99

He danke...das hatte ich noch gar nicht gesehen....und mit Bluetooth und sogar einen Blitz für die Kamera....

Das könnte sogar das V600 toppen....

• Das X70 ist noch nicht lieferbar, aber angekündigt. Ist das V600 lieferbar?
    Ob es eine Aktivklappe hat: Das können nur die CeBit Besucher beantworten...ich hoffe es.

Und ganz vergessen: NEC e606 - Bluetooth geht aber nur im 3G Modus, d.h. nur mit UMTS Empfang und es hat auch nur das Dial-up Networking Bleutooth Profil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!