Kann es sein das es nicht ein einziges Klappenhandy mit Bluetooth gibt....
müsste ja nich mal ein Farbdisplay haben....hauptsache ....Bluetooth und Klappe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein das es nicht ein einziges Klappenhandy mit Bluetooth gibt....
müsste ja nich mal ein Farbdisplay haben....hauptsache ....Bluetooth und Klappe...
Das Motorola v600 wird wohl das erste Klapphandy sein, welches auch über Bluetooth verfügt. Ein schon verfügbares Klapphandy mit Bluetooth will mir jetzt nicht einfallen, ausser man würde das 7650 als Klapp/Schiebehandy bezeichnen
Klar gibts das: T39m von Ericsson.
War eins der ersten Handys mit Bluetooth überhaupt (nach R520m).
gruss,
altobelli
ps: Man beachte den Unterschied zwischen "Klappenhandy" (zb. T39, Z5, etc.) und "Klapphandy" (zb. V200, T100, GD87, etc.).
vielleicht sollte das warten auf SGH-D700 lohnen?
Falls man es von der Größe her noch als Handy bezeichnen kann gibts noch das S/// P800.
Ansonsten bleiben nur Restbestände vom /// t39 oder warten auf das V600.
Panasonic X70, wenn Du Klapphandy meinst; Sony Ericsson Z700 und Ericsson T39 bei Klappenhandy.
Kann das X70 (ist das überhaupt schon lieferbar?) denn Rufannahme/ Auflegen durch Auf- bzw. Zuklappen?
Das X70 ist noch nicht lieferbar, aber angekündigt. Ist das V600 lieferbar?
Ob es eine Aktivklappe hat: Das können nur die CeBit Besucher beantworten...ich hoffe es.
Und ganz vergessen: NEC e606 - Bluetooth geht aber nur im 3G Modus, d.h. nur mit UMTS Empfang und es hat auch nur das Dial-up Networking Bleutooth Profil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!