Prepaid SIM mit möglichst langer Nichtnutzungszeit

  • Hallo,
    ich suche eine Prepaid SIM, die man möglichst lange nicht aufladen muss. 6 Monate gibts überall, aber geht auch mehr?

  • Re: Prepaid SIM mit möglichst langer Nichtnutzungszeit


    Zitat

    Original geschrieben von Ekstase
    Hallo,
    ich suche eine Prepaid SIM, die man möglichst lange nicht aufladen muss. 6 Monate gibts überall, aber geht auch mehr?


    Loop geht 1 Jahr, CallYa auch. Bei CallYa wird nach dem Kauf bzw. Gratis-Karten zwar angedroht, dass man schnell aufladen muss aber nach 10 Monaten ist die Karte -ohne Nachzuladen- immer noch aktiv.

  • Bei FONIC muss man meines Wissens nur einmal pro Jahr irgendeinen "Umsatz" machen (d.h. SMS schicken oder irgendwo anrufen), damit die Karte aktiv bleibt.

  • Stimmt, Netzclub muss man nie aufladen. Die kostenlose Internetflat verlängert sich auch dann noch Monat für Monat, wenn die Karte monate- und jahrelang nichtmal im Netz war und die Verlängerungs-SMS dann natürlich auch nicht zugestellt werden konnte. Guthaben bleibt natürlich gleichermaßen ewig erhalten.

    Je suis Charlie

  • @ drueckerdruecker


    Korrekt. Habe meine 2015er Sim Karte wiedergefunden und die war noch aktiv, obwohl die ganze Zeit nicht eingeloggt.


    Frage:
    Wie komme ich an eine zweite SIM Karte?
    Hotliner verweigerte mir eine zweite Karte auf gleichen Namen, pro Haushalt wären aber 3 Karten möglich.
    Mindestalter 16 Jahre.
    Leider will ich eine Rufnummer drauf portieren und wenn der Name falsch geschrieben ist, klappt es nicht mit der Portierung.


    Any ideas?


    Gruß
    Händy-Män

  • Zitat

    Original geschrieben von Händy-Män


    Hotliner verweigerte mir eine zweite Karte auf gleichen Namen, pro Haushalt wären aber 3 Karten möglich.


    Und an eine c/o Frau Mändy geht nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Netzclub: 7 Jahre


    bei mir ist ein 100 Minuten Paket deaktiviert worden.


    ich überlege gerade ob es zudem noch eine zweite Netzclub Sim erwischt hat,
    glaube aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!