Jetzt neues iPhone oder doch später?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer Meine Vermutung ein 7er kommt gering modifiziert und nächstes Jahr beim Jubiläum der große Wurf

Oh, da wird schon "was" kommen. Neue Kamera, schnellere CPU, iOS10, neuer Homebutton, neue Farbe und ein "altes" Gehäuse.

Aber ob das zu einem deutlichen Preisverfall des 6s führen wird? Ich glaube nicht, dass diesmal so viele Einheiten verkauft werden wie beim 6.

Das "Volk" wird wohl abwarten und sich nächstes Jahr ein 7er gönnen.

Zur Namensgebung:

Samsung nennt sein neues Note 7, obwohl es kein 6 gab (iPhone 6).
    Apple nennt sein 6SE daher einfach 7 und kann im nächsten Jahr zur 8 greifen. :p

• Ich bin immernoch ratlos:

Habe momentan sowohl ein neues verschweißtes rosa iphone mit 64gb für 600€ im Blick und einen Käufer für mein pinkes S7 Edge für 550€.
    Ich bin nun völlig planlos, ob ich das jetzt machen soll oder ob ich doch noch auf das neue iPhone warte. Möglicherweise bekomme ich das rosa iphone dann schon für 500€? Aber ob ich dann für das s7 noch 550€ bekomme, ist auch unklar - oder was meint ihr?

• Also wegen 50 Euro hin oder her ... das ist eine kleine Wette ohne sicheren Sieger. Wenn du das iPhone jetzt willst, dann hole es dir jetzt. Warten bringt in der Technik-Welt meistens wenig und du kannst dich immer damit trösten, dass du das Gerät schlicht und einfach früher gehabt hast.

• Das stimmt wohl- aber wenn es dann doch das 7er sein Soll, weil es das doch in blau geben wird??? Leider weiß ich das erst in zwei Wochen. Wie blöd...

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Kaufen oder Warten. Das typische Gadget Dilemma :D:D:D

Eigentlich ist diese Frage recht einfach zu beantworten. Brauche ich es dringend, dann sofort kaufen. Brauche ich es nicht, dann warten ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!