suche externes Gehäuse wo man 4-5 Festplatten anschliessen kann gemischt IDE und SATA. Gibts sowas noch neu ?
Mit ICYBox hab ich was gefunden, scheint aber nicht das richtige dabei zu sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche externes Gehäuse wo man 4-5 Festplatten anschliessen kann gemischt IDE und SATA. Gibts sowas noch neu ?
Mit ICYBox hab ich was gefunden, scheint aber nicht das richtige dabei zu sein
Ein einfaches NAS mit einem angeschlossenen USB IDE Adapter könnte deinen Ansprüchen schon genügen.
z.B. das Zyxel NAS 542 & dieser Adapter: https://www.amazon.de/USB-2-0-…ER%C3%84TEN/dp/B000Q3JIS6
Müssen die Platten herausnehmbar sein?
Ansonsten würde ich ein kleines PC-Gehäuse (Edit: natürlich incl. Netzteil) empfehlen. Der Anschluss der vier Platten ließe sich über USB 3.0 realisieren - für jede Platte der (jeweils passende) USB-Adapter plus ein passiver Hub, von dem aus ein USB-Kabel zum PC führt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!