Hallo,
funktioniert eine Rufnummermitnahme aus einem laufenden Telekom Vertrag, der erst Mitte November ausläuft?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
funktioniert eine Rufnummermitnahme aus einem laufenden Telekom Vertrag, der erst Mitte November ausläuft?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von kannix
Hallo,
funktioniert eine Rufnummermitnahme aus einem laufenden Telekom Vertrag, der erst Mitte November ausläuft?
Gruß
Hi,
ja das ist kein Problem. Du kannst deine alte Rufnummer vorzeitig zum neuen Anbieter portieren. Dazu musst du beim Altanbieter das sogenannte "Opt-IN" hinterlegen lassen, damit deine Rufnummer freigegeben wird.
Beachte aber bitte, dass du ab Freischaltung des neuen Vertrages bis zum Auslauf des Altvertrages monatlich doppel zahlen musst.
:top:
Gruß
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Hi,
ja das ist kein Problem. Du kannst deine alte Rufnummer vorzeitig zum neuen Anbieter portieren. Dazu musst du beim Altanbieter das sogenannte "Opt-IN" hinterlegen lassen, damit deine Rufnummer freigegeben wird.
Beachte aber bitte, dass du ab Freischaltung des neuen Vertrages bis zum Auslauf des Altvertrages monatlich doppel zahlen musst.
:top:
Gruß [/QUOTE ]
Keine Möglichkeit den Vertrag erst dann zu aktivieren wenn der alte ausläuft? Bei o2 geht es doch ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von akatoti
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Hi,
ja das ist kein Problem. Du kannst deine alte Rufnummer vorzeitig zum neuen Anbieter portieren. Dazu musst du beim Altanbieter das sogenannte "Opt-IN" hinterlegen lassen, damit deine Rufnummer freigegeben wird.
Beachte aber bitte, dass du ab Freischaltung des neuen Vertrages bis zum Auslauf des Altvertrages monatlich doppel zahlen musst.
:top:
Gruß [/QUOTE ]
Keine Möglichkeit den Vertrag erst dann zu aktivieren wenn der alte ausläuft? Bei o2 geht es doch ??
Doch, du hast auch die Möglichkeit auf eine Portierung zum Vertragsende. Kannst du im Bestellablauf manuell auswählen
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!