Update! Preisanpassung!
Bei folgenden Tairfen ist der Gerätepreis auf 1€ gesunken:
- o2 All In Premium
- o2 Blue All In XL Junge Leute
- o2 Blue All In XL Professional
Die Tarife sind im Angebotslink hinzugefügt und angepasst
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update! Preisanpassung!
Bei folgenden Tairfen ist der Gerätepreis auf 1€ gesunken:
- o2 All In Premium
- o2 Blue All In XL Junge Leute
- o2 Blue All In XL Professional
Die Tarife sind im Angebotslink hinzugefügt und angepasst
Gruß
Was bringt es mir denn für einen Vorteil, den "junge Leute" Tarif zu nehmen? Sehe da jetzt auf den ersten Blick nichts.
Und wie ist es, wenn ich meine Nummer von WinSim mitnehme? Bekomme ich auch 12x2,5€ Rabatt?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von alex2712
Was bringt es mir denn für einen Vorteil, den "junge Leute" Tarif zu nehmen? Sehe da jetzt auf den ersten Blick nichts.
Und wie ist es, wenn ich meine Nummer von WinSim mitnehme? Bekomme ich auch 12x2,5€ Rabatt?
Gruß
Der reguläre Blue All In L Tarif hat ein Datenvolumen von 3GB. Als Junge Leute Kunde bekommst du das doppelte Datenvolumen von 6GB.
Die 60€ Gutschrift für eine Portierung sind hier leider nicht möglich, da der Tarif als Aktion mit einer Anschlusspreisbefreiung aktiviert wird.
Gruß
Okay, da es anscheinend nirgends zu O2 Verträgen dir Brille dazu gibt, werd ich mir nachher das All In XL Paket ordern Top Angebot. Die 3 (bzw. 2 Extra-) Karten kommen automatisch mit oder muss ich die extra ordern/zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von alex2712
Okay, da es anscheinend nirgends zu O2 Verträgen dir Brille dazu gibt, werd ich mir nachher das All In XL Paket ordern Top Angebot. Die 3 (bzw. 2 Extra-) Karten kommen automatisch mit oder muss ich die extra ordern/zahlen?
Die Multikarten kannst du manuell im Bestellablauf auswählen. Wir aktivieren diese sofort mit und versenden alles zusammen.
Gruß
Hallo,
gibt's auch schon Vorbestellungen für das neue IPhone?
ZitatOriginal geschrieben von Graule
Hallo,
gibt's auch schon Vorbestellungen für das neue IPhone?
Nein, für das neue iPhone haben wir noch keine Infos.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Schrob
Ich zitiere mal aus den Vertragsbedingungen:
Ab 26 Jahre entfällt der Vorteil für Personen, die zu diesem Zeitpunkt nicht Schüler, Studenten oder Azubis sind (jedoch nicht vor Ablauf der Mindestlaufzeit).
Das heißt doch das der Rabatt nach den 24 Monaten entfällt oder? Laut o2 Live-Chat ist das so aber man weiß ja nie ob man glauben kann was die einem erzählen
EDIT: Gibt es denn die Möglichkeit die Gear VR noch dazu zu bekommen?
Grüße
Hey,
hier ist die alte Gear VR Brille abgebildet. Ich geh mal davon aus, dass es die "neue" dazu gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Networx
Das heißt doch das der Rabatt nach den 24 Monaten entfällt oder? Laut o2 Live-Chat ist das so aber man weiß ja nie ob man glauben kann was die einem erzählen
EDIT: Gibt es denn die Möglichkeit die Gear VR noch dazu zu bekommen?
Grüße
Ja, eine VR-Brille (1. Modell) kann dazubestellt werden, kostet aber den regulären Aufpreis. In dem Fall 84,95€:
https://www.handytick.de/zubeh…ar-vr-white-sm-r322nz.htm
@ alex2712: Ja, beim Bundle mit dem Note 7 handelt es sich um die Gear VR II die Artikelbeschreibung und Artikelbilder werden bereits angepasst.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!