T610 Fse Bt

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vergiß nicht die Kontras:

Wenn Du das Handy in der Tasche hast, siehst Du weder den Netzempfang, noch wer anruft, noch dieses oder das oder jenes. Das wäre für mich schon mal ein K.O. Kriterium.

Wobei doch eigentlich die Augen auf der Strasse sein sollten und nicht auf einem kleinen Handy Display oder?

Zitat

Also muß eine Halterung her.
    Mit einer BT FSE hast Du keine Außenantenne. Stichwort Empfang und Strahlung.

Es wird ja niemand davon abgehalten trotz Bluetooth FSE das Handy in einer Halterung mit Antennenanschluss zu "parken" und auch ein Autoladekabel ist wenn denn ein laden notwendig ist schnell eingesteckt.
    Fakt ist das, dass Handy gerne bei kürzen Strecken einmal in der Hosentasche bleibt und das herauskramen nicht gerade zur Verkehrssicherheit beiträgt, da schlägt die Stunde von Bluetooth, denn das Handy muss gar nicht hervorgeholt werden um zu telefonieren.
    Mein Fazit, eine Bluetooth FSE mit Handyhalter inkl. Aussenantenne ist die Perfekte Lösung für jede Lebenslage :)

The artist formerly known as s35-fan

• Gibts das denn alles original von SonyEricsson.

Habe ja schon viel von dieser CK3000 Parrot gehört...

Sollte auf jeden fall alles recht passend eingebaut sein im Auto. Nicht, dass das so rumgefummelt ausschaut;)

Gibts für VW denn so 3 Fach Antennen. GPS, GSM und FM?

danke

christian

• Laut Sony /// lässt sich an die HCB-30 eine externe Antenne verwenden. Ist das auch bei der Parrot möglich

Triplex Antennen (GPS,GSM,FM) gibt es zu genüge und von vielen Hersteller. Ich kann Dir z.B. die Firma WISI empfehlen. Ich selber habe mir über ebay eine originale VW Triplex Antenne gekauft.
    gruss
    KLAUS

• Zitat

Vorteil der CK3000 ist wohl noch der Preis und das man keine zusätzlichen Kabel braucht um über die Fahrzeugeigenen Frontlautsprecher zu telefonieren(sofern man kein Bose Sound System hat).

RaupeHH hat hier in diesem thread geschrieben, dass man keine zusätzlichen Kabel braucht, wenn man die Parrot ck3000 freisprechanlage über die autolautsprecher laufen lassen will, sofern man keine bose sound system hat.

was macht man aber wenn man so ein bose sound system hat? ist es dann nicht möglich, die Freisprechanlage über die autoboxen zu hören? Ich habe das bose sound system von Opel im Omega B (facelift) und will für mein t610 die ck3000 kaufen. kann mir jemand sagen ob das funktioniert?

Vielen Dank schonmal im Voraus

• Hallo Forum,

ich lese schon seit längerem mit, aktives Mitglied bin ich erst seit jetzt.

Zitat

Ich habe das bose sound system von Opel im Omega B (facelift) und will für mein t610 die ck3000 kaufen. kann mir jemand sagen ob das funktioniert?

Genau das würde mich auch interessieren. Ich hab das BOSE-System in meinem Audi (Bj.01) und wäre über Erfahrungen oder Tipps zu der Kombination sehr dankbar.

--
    MfG

Zactor

• Ähnliches Problem:

Habe eine Harman/Kardon Anlage im Auto.

Habe schon einige male gehört es gäbe Probleme beim anschliessen der CK 3000!? :confused: :mad:

Hat die jemand erfolgreich Verbaut?

• Noch mal als Frage die ich nicht ganz verstanden habe.

Ich habe ein T68i und ein P900. Das ich beide Handys verwenden kann ist klar, aber ich kann bei der HCB 30 auch noch eine Außenantenne anschließen? Der Empfang verbessert sich, obwohl keins der Handys dann an diese Antenne angeschlossen wurde?

Spricht etwas dagegen wenn ich mir eine Halterung mit Ladekabel hole und das in Verbindung mit der HCB als Festeinbau betrachte? ;) Dann müßte ich bei einem neuen Handy nur diese Halterung austauschen worum es mir koknret geht.

brauch keine Ausführliche Antwort, aber funktioniert das mit "jedem" BlootothHandy?

Ich hoffe die Fragen waren nicht zu idiotisch *g*

Nen guten Rutsch ins Neue und bis die Tage

Psychi

• Also ich habe vor das folgendermaßen zu lösen.
    CK 3000 einbauen und wenn nötig oder bei längeren Fahrten würde ich dann gerne das T610 in eine Halterung einlegen, welche mit einer Außenantenne gekoppelt ist.
    Wenn mann dann noch ein Ladekabel an die Halterung anschliessen könnte wäre das perfekt. Ich weiss nur nicht, ob es eine solche Halterung gibt, mit der ich das machen kann.
    Wäre für jede Antwort dankbar.

• Gibts da was neues?

Bisher hab ich nämlich noch immer keine FSE, aber jetzt ists wohl soweit. Mein ursprünglicher plan die SE BT FSE zu kaufen steht noch immer. Mit einer extrenen Antenne ist ja schön und gut, aber brauch ja niemand bzw bringt ja nicht sooo viel;) Von daher des reicht normal. Die sendestärke wird ja schliesslich auch im Kabel zur Antenne "geblockt" von daher sooo einen grossen Unterschied wirds schon nicht machen.

Gibts denn irgendwelche "NEWS" in bezug auf die SE einheit? bzw erfahrungsberichte in kombination mit nem T610? Muss man bei der FSE auch "updates" machen, bzw gibts überhautp welche?

und, sind 250 euro n guter preis inkl. einbau?

danke schon mal,

chris

P.S.: Und was ist von dieser HSB 300 zu halten? Benutze das Auto sowieso immer selbst, von daher brauch ich nicht mehrere gekoppelte Telefone.. Gibts sonst noch vorteile von so der "neuen", ausser dass sie schlechter aussieht;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!