Servus zusammen.
Kaufe mir wohl nächste Woche auch mal endlich das T610.
Und irgendwie hätte ich dazu auch gerne ne passende FSE im Auto. Bluetooth sollte es schon sein, aber nicht dieses Ohrteil, sondern die HCB-30. Habe ja hier schon gutes gehört...
Zu meinen Einsatzbedingungen: Ich wechsel mein Auto seltenst, von daher eine fixe Anlage passt schon.
Wie funktioniert das Teil denn?! Man klebt die zwei Tasten sich irgendwo hin und das wars? Und das handy kann in der Hosentasche bleiben, oder wie muss ich mir das vorstellen? Das Mikrofon ist dann wo? Habe gelesen, das funktioniert auch gut über die Lautsprecher vom Radio mit nem Kabel. Hört sich ja ganz positiv an. Aber eine externe Antenne gibts da eben nicht zwecks besserem Empfang, oder? Würde ja auch das ganze irgendwie ad-absurdum führen. hmmm
Alternativ überlege ich mir eben eine "klassische" FSE zu kaufen, mit externer Antenne, handyhalterung und Stromversorgung. Kommt das teurer?
Oder die beiden in KOmbination? So dass das Handy schön auflädt und ich alles im Blick habe aber trotzdem das Teil mit BT funzt?!
Bin da bissi verwirrt wie das alles läuft mit den teilen...;)
ich danke schon mal im voraus für Tipps und Empfehlungen...
christian