Vertrag im Telekom-Netz gesucht

• Wir sind auf der Suche nach einem günstigen Vertrag im D1 Netz. Kann über einen Drittanbieter sein, also kein original Telekom Vertrag. Preis sollte bei max. 15€ im Monat liegen und ein Tablet mit dabei sein (natürlich bei dem Preis nicht das neueste High-End Gerät)

Alternativ suchen wir ohne Zugaben den reinen Endpreis < 10€ im Monat (auch Prepaid)

Aktuell läuft eine Prepaid Karte der Telekom mit Zubuchung der Flat (9,95€) im Monat...
    Rufnummerportierung wünschenswert!

• Hallo sghv200,

du möchtest einen Datenvertrag (oder auch Prepaid) für unter 15 Euro und es soll dann auch noch ein Tablet beinhalten? In der Tat ein frommer Wunsch!

Im Prepaid-Bereich kann ich dir kein Tablet anbieten. Aber mit dem Data Start Flat M für monatlich 9,95 Euro und 750 MB HighSpeed-Volumen bei bis zu 50 Mbit/s liege ich im grünen Bereich deiner Ansprüche.

Etwas teurer als dein Limit, aber in Verbindung mit unseren Datenverträgen bekommen wir einen Tarif mit Tablet recht günstig hin.
    Der Tarif Data Comfort S Basic kostet monatlich 17,95 Euro (in den ersten 12 Monaten, danach 19,95 Euro). Er beinhaltet 1 GB HighSpeed-Volumen bei bis zu 150 Mbit/s.
    Das TrekStor SurfTab duo W1 LTE kostet in diesem Tarif einmalig 149,95 Euro.
    Das HUAWEI MediaPad T2 10.0 Pro gibt es mit diesem Tarif für 139,95 Euro.
    Und das Samsung Galaxy Tab A 10.1 LTE (2016) ist für einmalig 149,95 Euro dabei.

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.

Konnte ich dein Interesse wecken?
    Ich stehe dir gerne beratend zur Verfügung.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!