Hallo TT,
ich habe mehrere Kaufgutscheine für Depositphotos abzugeben, die man auf deren Website selbst nicht so erwerben kann. Je Gutschein erhält man 100 Downloads beliebiger Größe (Stockfotos, Vektorgrafiken oder je nach Belieben bunt gemischt) - und das beste daran: diese Downloads sind unendlich lang gültig.
Die Bedingungen:
- die Einlösung des Gutscheincodes muss bis 19.08.2016 erfolgen; nach dem Einlösen können die Bilder zu jeder beliebigen Zeit runtergeladen werden (lifetime credits, die nie ablaufen)
- Gutschein ist einlösbar für Neukunden und Bestandskunden; es können auch mehrere Gutscheine auf einem Account eingelöst werden
- gilt für 100 Bilder jeder beliebigen Größe
- umfasst alle Bilder mit Standardlizenz
- die Bilder sind lizenzfrei (royalty-free)
- die Bilder dürfen kommerziell verwendet werden
- es gibt keinerlei Einschränkungen, wann ihr wie viele Bilder runterladen könnt (ihr könnt z.B. also auch in einem Monat 2 Bilder runterladen, ein halbes Jahr nichts tun, und dann 20 Bilder an einem Tag laden - alles so wie ihr wollt)
So ein Paket gibt es bei Depositphotos nicht im Standardangebot (dort gibt es vornehmlich Abos und bei Einzeldownloads kosten 5 Bilder 37€, 10 Bilder 65€ und 25 Bilder immer noch 150€). Es lohnt sich also vor allem, wenn man nicht an ein Abo gebunden sein möchte und ab und an mal größere Fotos braucht. Da die Downloads nie verfallen, macht es auch nichts, wenn man den Account mal ein paar Jahre nicht benutzt.
Ich nutze meinen Account selbst noch und habe mehrere dieser Gutscheine eingelöst, kann also gerne bei Fragen behilflich sein.
Preis: 40€ für einen Gutschein über 100 Bilder
Zahlung per Überweisung oder Paypal Friends (oder ggf. Amazon-Gutschein, aber da habe ich nicht so großen Bedarf).
P.S. Ja, ich weiß, dass die Einlösung relativ schnell erfolgen muss, aber ich kann die Gutscheine bis zum 15. auch noch gegen Rückerstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben - möchte ich nur nicht, weil ich bei dem Onlinestore so viel Guthaben hab und die Angebote so speziell sind, dass ich nicht weiß wohin damit.
Also Handeln ist okay, besonders wenn ihr mehr als einen Gutschein möchtet, aber bitte macht nicht gleich den TT-Basar auf.