Hallo,
ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit den Vodafone Tarifen und blicke einfach nicht durch mit Kombi-Paketen, Red+, Boni, etc.
Vielleicht erbarmt sich hier jemand und kann mir sagen was/wie ich buchen müsste um einen höchstmöglichen dauerhaften Rabatt zu bekommen, wenn ich folgendes brauche:
Kabel-Internet 100
TV Basispaket
3x Festnetz Nummer (1x für Faxgerät, 2x auch auf Mobilfunkvertrag möglich mit MultiSIM)
2x Mobilfunk Red S
1x Datentarif/Karte mit min. 500MB
Die GigaKombi Angebote/Variationen sind entweder ohne Mobilfunk oder ohne TV, obwohl es im Online-Menü heisst, es gäbe GigaKombi für alle drei zusammen (Mobilfunk, Internet und TV).
Dann noch ein paar generelle Fragen, bzw ob ich das richtig verstanden habe:
1. Eine Festnetznummer zum Mobilfunkvertrag kostet mtl. 5€ (Zuhause-Option). Aber um zu Hause flat zu telefonieren braucht es zusätzlich die Flat für 15€?!
2. Drei Festnetznummern über einen Internet+Festnetzvertrag gibt es nicht?
3. Wenn ich zu einem Red-Tarif eine Red+ Allnet und/oder Datenkarte buche, dann nutzen diese das Datenvolumen des Haupttarifes. Kann ich festlegen, dass jede Karte jeden Monat ein fixes Datenvolumen bekommt welche von der Hauptkarte nicht abgenutzt werden kann? Wäre wichtig, die Datenkarte käme zB in eine Alarmanlage.
Vodafone sollte sich mal ein Beispiel an o2 und Telekom nehmen. Da konnte ich in kürzester Zeit alles zusammenstellen.