Original-Oberschalen für Philips Fisio 625

• Hi!

Suche voller Verzweiflung eine neue Original-Oberschale für ein Philips Fisio 625... bzw. eine Bezugsquelle dafür.
    Ich finde es echt zum *xxxxxx*, dass Handy-Hersteller immer wieder ein Telefon auf den Markt werfen, ohne sich scheinbar schon über die Vertriebswege des Zubehörs gedanken gemacht zu haben, so dass ein "Erst-Käufer" immer der Arsch:eek: ist...

Bis dato geht der einzige mir bekannte Weg eine solche zu erhalten über den Kundenservice v. Philips direkt.

Würde mich freuen, wenn jemand wüsste woher man die Teile sonst noch (einfacher) bekommen kann.

Thanx,
    TantoXic

• hi,

die schuld liegt wohl kaum beim hersteller :eek: :rolleyes:

oder würdest du dir als händler solche "exoten" auf lager legen :confused: :rolleyes:

sei froh , daß der hersteller selbst welche anbietet...;)

xxx

• Hi!

Hier wäre die Frage ob ein neu herausgekommenes Telefon gleich als "exotisch" zu bezeichnen ist..?
    Somit wären alle neu in den Handel gekommene Handys "exotisch".

Das Problem ist ja auch nicht, das Telefon zu bekommen, sondern, in diesem Falle, Original-Oberschalen.
    Das Telefon haben sehr viele(bzw. alle großen) Händler auch auf Lager, nur keine Oberschalen.

Da über Philips auch nur über Umwege diese Oberschalen zu beziehen sind, nehme ich an, dass der Fehler eindeutig bei Philips selbst zu suchen ist. Wenn es schon so schwierig ist, dieses Zubehör vom Hersteller kaufen zu können, kann man davon ausgehen, dass erst recht keine Reseller das Zeug haben.

In meinen Augen ein klares Manko in der Firmenpolitik von Philips bzw. in der Beziehung zum Kunden.
    Einerseits möchten sie ihre Produkte verkaufen, scheren sich aber nicht besonders um das Zubehör und wie der Endverbraucher dieses erreichen kann.

Eine Haltung die "hellwache" Konsumenten von der Marke Philips fernhalten sollte.?.

MfG,
    TantoXic

• Hallo
    versuche doch mal einen Antennenadapter zu bekommen

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!