Kündigungdatum bei Vodafone einsehen ?

• Hallo
    bis vor kurzem konnte ich noch bei den Vertragsdetails bei Vodafone sehen "Sie haben gekündigt zum:" , nun sehe ich das nicht mehr, ist das jetzt woanders zu sehen oder haben die das rausgenommen.... ?

• Ist wohl alles im Umbau. Ich sehe meine Daten auch nicht, weder Web noch App.

Alternative ist die 1212 anrufen: Kündigungsdatum kann der Sprachcomputer vorlesen, wenn ich mich recht erinnere, ansonsten halt die Hotline fragen.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Danke, doch meine Daten sehe ich. Alles wie vorher und auch wann der Vertrag verlängert werden kann. So stand das auch alles vorher da. Nur der Text mit : sie haben gekündigt zum: , ist verschwunden

Alles klar dann doch anrufen ;)

• In der Vodafone App kann man das sehen. Gehe hierzu unter Vertrag, dann Tarif ganz bitte unten. Da steht das dann.
    Gruß Thomas

• Zitat

Original geschrieben von platte
    In der Vodafone App kann man das sehen. Gehe hierzu unter Vertrag, dann Tarif ganz bitte unten. Da steht das dann.
    Gruß Thomas

Ah Super , Danke !

• Re: Kündigungdatum bei Vodafone einsehen ?

Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    bis vor kurzem konnte ich noch bei den Vertragsdetails bei Vodafone sehen "Sie haben gekündigt zum:" [...]

Genau genommen war es im abgeschafften Bereich Mein Status

• Zitat

Original geschrieben von platte
    In der Vodafone App kann man das sehen. Gehe hierzu unter Vertrag, dann Tarif ganz bitte unten. Da steht das dann.
    Gruß Thomas

Bei meinem gekündigter Vertrag stellt es sich anders dar: In der App steht bei mir dort unten die Rubrik "Vertrag verlängern". In dieser Rubrik gibt es nur eine einzige Zeile und in der steht lediglich der statische Text "Sie haben gekündigt zum:" und sonst gar nichts, also weder ein Datum noch sonst etwas. Meine Vermutung ist jetzt, dass nur bei bereits verlängerbaren Verträgen das Kündigungsdatum eingesteuert wird. Kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!