Sim-only allnet-flat only gesucht

• Guten Morgen,

Ich suche einen allnet-tarif für meine Schwiegereltern. Da beide kein Smartphone besitzen, brauche ich nur eine Allnet Flat. Wenn eine geringe Internet flat dabei wäre, wäre das auch okay. Vor einem Jahr gab es ja diverse allnet-flats mit 30 Megabyte Internet Flatrate für ganz kleines Geld, so etwas wäre perfekt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Philipp

• Vielen Dank für die Vorschläge, allerdings habe ich vor einem Jahr einen ähnlichen Tarif für meine Eltern abgeschlossen und der kostete drei oder vier Euro. Der hatte dann eine Allnet Flat und eine 30 MB Flat.

• Zitat

Original geschrieben von dreamc4tcher
    Vielen Dank für die Vorschläge, allerdings habe ich vor einem Jahr einen ähnlichen Tarif für meine Eltern abgeschlossen und der kostete drei oder vier Euro. Der hatte dann eine Allnet Flat und eine 30 MB Flat.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mittlerweile noch jemand anbietet ...

Weitgehend harmlos ...

• WhatsApp im Grundtarif, aber dann ohne All-Net.

Eine All-Net mit extrem wenig Daten macht auch keinen Sinn (für ein Unternehmen herauszugeben).

DiscoPlus für 5,49 Euro fällt mir noch ein, wenn mal wieder Anschlusspreisbefreiung herrscht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!