Bestellung mit Portierung vom 15.08.2016
Mein neues Galaxy S7 in Silber ist heute in versiegelter OVP geliefert worden. Danke Tophandy!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung mit Portierung vom 15.08.2016
Mein neues Galaxy S7 in Silber ist heute in versiegelter OVP geliefert worden. Danke Tophandy!
Bei mir war das Siegel aufgeschnitten... :flop:
Witzig auch, dass bei Otelo der Allnet Flat M (1GB) eingetragen ist und ich aktuell (Start des Tarifs am 23.08) KEIN freies Datenvolumen habe.
Einen Lilien-Tarif gibt es laut Angaben von TopHandy wohl nicht im System von otelo. Ich kann also gar nicht erkennen, ob und welches Volumen ich habe/verbraucht habe.
Ich bin daher auf die 1. Rechnung gespannt.
Der Start ist aber definitiv sehr holprig ...
chris8181
LTE? Aktuell gibt es doch nicht einmal volles HSPA, nur 21.6 MBit/s ...
Warum die Pakete wohl geöffnet sind ??,
Warte noch auf meinst.
Bei mir genau das selbe außerdem steht als monatlicher Preis 19,99 + 10 unbekanntes Handy.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Witzig auch, dass bei Otelo der Allnet Flat M (1GB) eingetragen ist und ich aktuell (Start des Tarifs am 23.08) KEIN freies Datenvolumen habe.
Einen Lilien-Tarif gibt es laut Angaben von TopHandy wohl nicht im System von otelo. Ich kann also gar nicht erkennen, ob und welches Volumen ich habe/verbraucht habe.
Ich bin daher auf die 1. Rechnung gespannt.
Der Start ist aber definitiv sehr holprig ...
chris8181
LTE? Aktuell gibt es doch nicht einmal volles HSPA, nur 21.6 MBit/s ...
@all: Der tarif kostet 29,95 und wir rabattiert auf 18,98. Das ist übrigens bei allen Fan-Tarifen so also nichts neues
Danke für die Info!
Weißt du wann das Datenvolumen freigeschaltet wird?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Der tarif kostet 29,95 und wir rabattiert auf 18,98. Das ist übrigens bei allen Fan-Tarifen so also nichts neues
Hallo DaRappa,
kannst du bitte schauen wann das Handy und die Unterlagen geschickt werden ?
Bestellnummer lautet: 100017158
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!