Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB| 18,98€ mtl. + S7 für 89€ uvm.

  • Bestellung mit Portierung vom 15.08.2016


    Mein neues Galaxy S7 in Silber ist heute in versiegelter OVP geliefert worden. Danke Tophandy!

  • Witzig auch, dass bei Otelo der Allnet Flat M (1GB) eingetragen ist und ich aktuell (Start des Tarifs am 23.08) KEIN freies Datenvolumen habe.


    Einen Lilien-Tarif gibt es laut Angaben von TopHandy wohl nicht im System von otelo. Ich kann also gar nicht erkennen, ob und welches Volumen ich habe/verbraucht habe.


    Ich bin daher auf die 1. Rechnung gespannt.


    Der Start ist aber definitiv sehr holprig ...


    chris8181
    LTE? Aktuell gibt es doch nicht einmal volles HSPA, nur 21.6 MBit/s ...

  • Bei mir genau das selbe :( außerdem steht als monatlicher Preis 19,99 + 10 unbekanntes Handy.


  • @all: Der tarif kostet 29,95 und wir rabattiert auf 18,98. Das ist übrigens bei allen Fan-Tarifen so also nichts neues

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke für die Info!


    Weißt du wann das Datenvolumen freigeschaltet wird?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Der tarif kostet 29,95 und wir rabattiert auf 18,98. Das ist übrigens bei allen Fan-Tarifen so also nichts neues

  • DaRappa


    Danke für die Info. Leider immer noch kein freies Datenvolumen und die 25 Euro Startguthaben sind nun (laut mein Otelo) wieder weg. Das sieht für mich ziemlich chaotisch aus und macht keinen guten Eindruck. Da geht wohl jeder Euro in die Werbung mit dem Netzer ...

  • dragon: Zu deinem Datenvolumen kann ich dir leider nicht sagen, nur das der Tarif Standard 1GB hatte und 500 über Sonderaktion. Den Rest kann dir nur die Otelo Hotline erklären. Oder lügt vlt nur die App?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    kannst du bitte schauen wann das Handy und die Unterlagen geschickt werden ?


    Bestellnummer lautet: 100017158


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!