Steffi21: Du hast von uns eine Mail erhalten.
planet-interkom: Wir haben dir ebenfalls eine Mail zukommen lassen.
anshans: Eine Portierung von o2 zu Otelo ist kein Problem.
Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB| 18,98€ mtl. + S7 für 89€ uvm.
-
-
-
Bestellung 100017248
Hallo. Ich habe gestern bestellt. Soll ich denn jetzt auf eine neue Rechnung warten über 89 Euro oder soll ich einfach statt die 119 Euro die 89 Euro überweisen? Hatte ja vorher mir euch gemailt und eine Ticketnummer bekommen 😉. Und sind alle Unterlagen komplett? Mein Vertrag läuft ja am 22.08.16 aus.
Gruß Udo -
Hallo DaRappa
Vielen Dank für die schnelle Korrektur des Buchungsfehler. :top:
-
Ich hab heut alles bekommen. Aktiviert Otelo wirklich erst zum genannten Termin oder kann ich über Sim Karte freischalten sie sofort freischalten?
-
Hallo DaRappa,
Da ich in beiden Ohren einen Gehörgang Entzündung und dazu eine Mandelentzündung habe mit Fieber werde ich erst heute die Unterlagen Mailen. Brauchen sie alle 3 Seiten ? Was mir noch aufgefallen ist unter 4 die 1.50€ für Papierrechnung. Das möchte ich aber nicht haben.MFG
-
-
Hallo darappa,
Habe euch eine Mail geschrieben.
Bitte Portierung der alten Nummer nicht durchführen.
Ist somit alles jetzt geklärt, weil der Status immer noch auf "Rücksprache" steht und ich niemanden bei euch erreichen kann
Bestell-Nr. Lautet 100017239
Danke ! -
-
Hallo DaRappa ,
Mein Neffe möchte auch ein S7. Ist da noch was zu machen mit Tarif und für 89€ ?
-
Hallo Live
Der Preis ist bei 119€, über alles andere lässt sich aber reden. Schick uns bitte ne Mail an info at talkthisway de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!