Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB| 18,98€ mtl. + S7 für 89€ uvm.
-
-
-
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Aber die Zusammenarbeit mit DPD solltet ihr euch überlegen bzw. DHL oder UPS als Aufpreisalternative anbieten. Hier ein kleiner Auszug aus dem Chat
ZitatDPD: Was wäre denn die Paketnummer?
Ich: 123456789DPD: Ihr Paket liegt leider tatsächlich noch im Depot in X, da es heute auf Grund mangelnder Kapazitäten nicht in Richtung des Pickup Paketshop verladen hat werden können.
DPD: Es tut mir sehr leid für die Verzögerungen, die Zustellung kann leider erst morgen erfolgen.Ich: Und was war gestern der Grund?
DPD: Ich finde leider keine plausible Erklärung, kann aber gerne eine Beschwerde an das Depot in X weiterleiten, wenn Sie möchten auch mit Rückruf des Depot zu dem Ablauf.
Nachtrag: Sendung ist doch heute angekommen. Paket war an der Seite aufgerissen, Inhalt im beisein des Paktshops Mitarbeiters geöffnet und Inhalt kontrolliert. Alles zum Glück i.O.
-
@all: Die limitierte Stückzahl wurde erreicht. Die Starter-Aktion mit den 500MB extra sowie die erste monatliche Grundgebühr geschenkt können wir euch erstmal nicht weiter anbieten.
-
Mist, im Warenkorb wurde es richtig angezeigt. Nach Aktualisierung war es weg.
-
Warum kostet das S/ auf der Seite 119€, obwohl im Angebot 89€ steht?
-
Galaxy S 7 sollte es heißen
-
Hallo,
wann erhalte ich das S7? Von Otelo habe ich schon eine Email bekommen...
Bestellnr. 100016620
Danke
-
Hallo DaRappa
Etwas läuft bei euch schief.
Ich habe über PayPal am 09.08.2016 die 89 EUR bezahlt.
Gestern habe ich die Bezahlbestätigung von PayPal an tophandy geschickt.
Nach letzten Informationen von gestern Abend, wurde das Geld von tophandy nicht auf den Auftrag verbucht 100015971.
Bitte die Bestellung 100015971 überprüfen. -
Zitat
Original geschrieben von anitram27
Warum kostet das S/ auf der Seite 119€, obwohl im Angebot 89€ steht?Vielleicht weil das Angebot vom 5.8.2016 ist, und heute schon der 17.8. ...? den Thread hier durchgelesen? Nicht dass die nächste Überraschung (und Frag) droht.
Ich habe eben mit Schrecken festgestellt, dass das Benzin seitdem auch wieder teurer geworden ist.
-
Hallo,
ist es möglich das Angebot jetzt zu bestellen, aber erst Mitte September zu schalten? Aktueller Vertrag läuft dann nämlich erst aus.
Portierung ist bei meinem aktuellen Anbieter (o2) hinterlegt, dürfte also kein Problem sein? Ich muss die Nummer unbedingt behalten aus beruflichen Gründen.
Danke im voraus und viele Grüße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!