Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB| 18,98€ mtl. + S7 für 89€ uvm.

  • Habe immer noch kein schnelles Internet, angeblich liegt es an der Portierung. Mehrfache Anrufe bei otelo, zahlreiche eMails an Kurzer.


    Ich habe nun die Nase voll und meinen Vertrag/Bestellung widerrufen.


    Das war eine unerfreuliche Erfahrung mit otelo und auch DaRappa.

  • UPDATE: 1,5 GB sind nun wieder verfügbar. Hier gibt es weitere spannende Angebote rund um den Lilien-Tarif:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=585522

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schön, dass es einen neuen Werbepost gibt, aber auf die Probleme der User nicht eingegangen wird.


    Wollte erst auch bestellen, nehme aber jetzt Abstand davon. :flop:

  • Sorry, aber bei Portierungen scheint es doch Probleme zu geben.
    Meine Stornierung ist daher raus, surfe immer noch mit ISDN.
    Otelo geht gar nicht. Da ist ja das Stammhaus Vodafone besser.

  • Hallo DaRappa,


    muss die Aktivierung des Vertrages sofort erfolgen oder kann sie auch auf den Oktober vordatiert werden?


    Gruß und Danke

  • fribayseller: Wir haben dir schon geantwortet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Steffi21: Die Sim-Karte wird dir direkt von Otelo gesendet bei einer Portierung. Du hast soeben von uns auch nochmal eine separate Mail erhalten.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe das Handy und die SIM-Karte bekommen. Das S7 hat jetzt zwar 119€ gekostet und es ist nur noch 1GB frei, aber gut, kann ich mit leben.


    Was mich jetzt wundert, ist das in "Mein Otelo Kundenkonto" unter mein Vertrag steht
    Allnet-Flat M 19,99€
    +10,00€ Unbekanntes Endgerät.


    Da steht nirgendwo was von 18,98€


    Ich bin ja mal auf die erste Rechnung gespannt.


    Oder ist da was verkehrt gelaufen.
    Meine Bestellnummer ist 100017333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!