Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB| 18,98€ mtl. + S7 für 89€ uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      dragon: Zu deinem Datenvolumen kann ich dir leider nicht sagen, nur das der Tarif Standard 1GB hatte und 500 über Sonderaktion. Den Rest kann dir nur die Otelo Hotline erklären. Oder lügt vlt nur die App?

    Der aktuelle Speed ist ISDN und ich soll mich wegen des Tarifs an den Händler wenden ... Ich denke, ich werde stornieren.

  • dragon-tmd die Otelo Hotline hat dir gesagt du sollst dich an den Händler wenden wegen des Datenvolums?


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Der aktuelle Speed ist ISDN und ich soll mich wegen des Tarifs an den Händler wenden ... Ich denke, ich werde stornieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von jakubbi
      dragon-tmd die Otelo Hotline hat dir gesagt du sollst dich an den Händler wenden wegen des Datenvolums?

    Ja, der Tarif ist ja "über einen Händler" bestellt worden.

  • ich finde es mit dem Datenvolumen halt echt mies. Hab ich noch nie erlebt bei einem neuen Vertrag das kein Volumen verfügbar ist. Ich warte mal noch paar Tage ansonsten muss man halt gucken :(


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja, der Tarif ist ja "über einen Händler" bestellt worden.

  • Kleine Info zum Datenvolumen: nach dem 4. Anruf (jedesmal 60 cent) hat Otelo nun angeblich das Problem gefunden: die Portierung wurde nicht einwandfrei umgesetzt. Angeblich soll es nun klappen.


    Konnte das aber leider noch nicht testen. Wenn es nicht funktioniert, werde ich defintiv das Ganze rückgängig machen.


    In diesem Zusammenhang muss ich zudem leider sagen, dass ich die Betreuung von DaRappa nur suboptimal finde. Das habe ich in den Jahren zuvor anders in Erinnerung (ist bereits mein 3. Vertrag).

  • Aktuell aus Mein Otelo:
    Gesamtvolumen 0 von 950 MB übrig.



    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Kleine Info zum Datenvolumen: nach dem 4. Anruf (jedesmal 60 cent) hat Otelo nun angeblich das Problem gefunden: die Portierung wurde nicht einwandfrei umgesetzt. Angeblich soll es nun klappen.


    Konnte das aber leider noch nicht testen. Wenn es nicht funktioniert, werde ich defintiv das Ganze rückgängig machen.


    In diesem Zusammenhang muss ich zudem leider sagen, dass ich die Betreuung von DaRappa nur suboptimal finde. Das habe ich in den Jahren zuvor anders in Erinnerung (ist bereits mein 3. Vertrag).

  • Zitat

    Original geschrieben von THC
    Meine Bestellungen kamen so an.
    Die Packung wurde an der Seite aufgeschnitten.


    Warum sind die Verpackungen aufgeschnitten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!