Telekom-Netz: günstige Allnet-Flat gesucht, gerne Prepaid

• suche Karte im Telekom-Netz

- am Besten mit Allnet-Flat (bei Congstar wie-ich-will kosten 500 Minuten 8 Euro, das würde nur knapp reichen)
    - ein bisschen Internet für whatsapp (ab wann Drosselung egal, Hauptsache flat! Congstar: 100MB 2 Euro)

gerne Prepaid, bitte nur Telekom-Netz

Wer hat da einen schönen Tarif im Programm?

• Hallo troops,

etwas Telefonie und SMS, ein wenig Datenvolumen und das alles als Prepaid? Das ist gar kein Thema!
    Unser MagentaMobil Start bietet alles, was das Herz begehrt.
    Flat telefonieren ins Telekom Mobilfunknetz
    Flat SMSen ins Telekom Mobilfunknetz
    Flat zu einer persönlichen Festnetzrufnummer – auch aus dem EU-Ausland nutzbar
    9 Cent pro Minute/SMS in andere Netze
    Und das Ganze für nur 2,95 Euro monatlich.
    Bei den Datenoptionen kann man unter verschiedenen Varianten wählen:
    DayFlat – 25 MB für 24 Stunden, 0,99 Euro für 24 Stunden
    Data Start S – 100 MB, 2 Euro monatlich
    Data Start M – 500 MB, 7 Euro monatlich
    Data Start L – 1 GB, 14 Euro monatlich

Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.

Bei Bedarf stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• MagentaMobil Start ist hier eine echt miese Empfehlung und macht nur Sinn, wenn fast ausschließlich ins Telekom Mobilfunknetz telefoniert wird.

Congstar scheint da schon eine gute Lösung. Eventuell kann man sich mit der Messenger-Flat die 100 MB sparen.
    Wenn es mehr als 610 Minuten werden oder eine Flat sein soll, damit man nicht auf den Zähler achten muss, wäre die Lebara Allnet-Flat interessant.

Fragen nach Prepaid sind im Tarifberatungsforum besser aufgehoben. Händler bekommen wohl nicht so viel Provision für Prepaidkunden.

• Lebara ist deutlich teurer, Magenta Mobil Start macht wenig Sinn, wenn ich alle Netze will, oder?

Gibt es was besseres? Im O2-Netz bekomme ich Allnet Flat und 2 GB für 7,99 Euro!

Sowas hätte ich gerne bei der Telekom...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!