Hallo,
kann hier jemand eine Empfehlung für eine gute Powerbank für ein iPhone 5s geben?
Danke, mfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann hier jemand eine Empfehlung für eine gute Powerbank für ein iPhone 5s geben?
Danke, mfG Loewe
Die Anker sind ziemlich gut
Ich nutze seit Jahren folgende Produkte von Mpow und bin von der Qualität begeistert:
Mittlerweile gibt es neuere Modelle (einfach mal die Marke anklicken). Falls ich eine Ersatzinvestition tätigen müsste, würde ich persönlich zunächst die gleiche Marke ansteuern.
Etwas spät, aber danke an Euch alle!
MfG Loewe
Ich hab seit Jahren so ein riesiges Teil von Anker. Funktioniert immer noch wie gehabt. Kann locker 7 bis 8 mal das iPhone so laden.
Ich hab mir das neue Anker PowerCore 10000mAh mit Quick Charge 3.0 geholt. Macht das iPhone ca 4-5x voll und ist echt mini.
Nur zu Empfehlen.
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!