Handy Neuvertrag im Telekom Netz gesucht - inkl. Samsung Galaxy S7 Edge

• Kurz und bündig:

Telekom D1
    Flat Telefonie
    SMS Flat
    Daten LTE min. 2GB (mehr ist besser!)
    Samsung Galaxy S7 Edge in schwarz (ohne Branding)
    Rufnummermitnahme (Alt-Vetrag wurde bereits gekündigt)
    Vetrag ab 26. August 2016
    KEIN "Junge Leute Rabatt"

Vielen Dank!

• Hallo Corban,

Vertrag mit Flat Telefonie, SMS Flat und 3 GB HighSpeed-Volumen? Kein Thema. Ich lege noch unsere HotSpot-Flat und die Option All Inclusive oben drauf. Der Tarif MagentaMobil M mit Top-Smartphone schlägt dann mit monatlich 58,45 Euro für die ersten 24 Monate zu Buche.
    Beim Samsung Galaxy S7 edge bekommen wir Probleme: Eine Version ohne Branding bekomme ich nicht hin. Mit dem Telekom-Branding kostet das Galaxy S7 edge mit dem oben genannten Tarif einmalig 199,95 Euro.

Aber ein Branding bringt weitaus mehr Vorteile mit sich, als man denkt.
    Wir setzen beispielsweise eine angepasste 3G/LTE-Empfangsmodulsoftware ein. Dadurch steigern wir die Antennenleistung und optimieren Empfangseigenschaften des Smartphones. Du profitierst also von einem verbesserten Empfang mit eurem Endgerät.

Über verbesserte Abstimmungen der Leistungsparameter und Netzfunktionen erreichen wir außerdem eine schnelle und vor allem stabile Datenübertragung im Telekom-Netz. Und ist das Telekom-Smartphone mal nicht im Einsatz, schaltet sich der „schnelle Ruhemodus“ ein: Er spart Energie, indem er momentan nicht benötigte Funktionen aussetzt. Dein Vorteil: eine längere Akkulaufzeit!

Und wir sorgen dafür, dass du mit deinen Gesprächspartnern stabil telefonieren kannst. Dies schaffen wir durch erweiterte Audio Tests und auf das Telekom-Netz angepasste Einstellungen. Was heißt das konkret? Du kommst in den Genuss einer hohen Sprachqualität und HD Voice.

Unsere intensiven Tests mit aktueller, aber auch geplanter Netzinfrastruktur, sorgen für eine reibungslose Funktion deines Endgerätes im Netz der Telekom - auch in Zukunft!

Aber nicht nur bessere Verbindungen, sondern zusätzliche Sicherheitsfunktionen, hohe Qualitätsstandards bei den Herstellern, den Endgeräten und der Endgeräte-Software sowie innovative Mobilfunk-Dienste wie Mobilbox Pro oder den Wegweiser NAVIGON Select sind klare Vorteile.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Wenn ich das so lese habe ich keine Lust auf ein Handy ohne Branding, kann doch gar nicht sein, dass man so viele und vor allem entscheidende Vorteile mit Branding hat :confused:
    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!