Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Prepaid Karte mit Datenvolumen, sodass ich WhatsApp, Telegram und andere Messenger nutzen kann.
Mein Problem: Alles was ich bisher gefunden habe, lässt das Datenvolumen verfallen. Das heißt, wenn ich mir für 5 Euro oder so 250 MB Datenvolumen kaufe, dann gilt das nur für 30 Tage. Ich möchte mir aber Datenvolumen kaufen und damit so lange schreiben, bist das eben aufgebraucht ist, egal wie lange es dauert.
Gibt's sowas? Wenn nicht, könnt ihr mir was anderes empfehlen. Natürlich möchte ich mit der Sim Karte auch telefonieren und sms schreiben können, aber das ist wirklich nebensächlich. Hauptsache brauche ich die für die Messenger Dienste.
Bin über die sogenannte WhatsApp Sim von ePlus gestolpert, glaube aber, auch dort verfällt das gekaufte Volumen bei nicht verbrauchen. Außerdem, und das ist jetzt eine doofe Frage, aber ich stelle sie trotzdem, die heißt zwar WhatsApp Sim, aber letztendlich gehts doch nur um das Datenvolumen und ich kann damit auch andere Messenger nutzen, oder?
Gruß und Dank
Arno