13" MacBook Pro 2.26GHz C2D 2GB RAM 750GB SSD Schweizer Tastatur einige Mängel

• Hallo,

verkaufe mein MacBook Pro von Juni 2009 mit 13" Display, Intel 2.26GHz C2D Prozessor, 2GB Ram und Superdrive. Eine Crucial MX300 SSD (Amazon 07/16) mit 750GB ist als Festplatte verbaut. Es hat ein Schweizer Tastaturlayout (beleuchtet). Der Akku hält noch 1:30 Std. Ladegerät kommt natürlich mit.

Das MBP hat folgende Mängel:

1. Die K-Taste ist defekt. Beim Starten des MacBooks klemmt die K-Taste und man muss die Taste einmal betätigen, jedoch funktioniert die K-Taste nicht beim Schreiben. Also entweder eine externe Tastatur benutzen oder über die Systemeinstellungen die Tastaturübersicht einblenden.

2. Das Trackpad reagiert nur bei etwas kräftigeren Druck oder Klick durch Tippen einstellen.

3. Bei der RAM-Erweiterung ist eine Schraube von Lower Case verschwunden und ein von einer Seite RAM-Halterung ein Stückchen von der Klammer abgebrochen.

Das MBP wurde größtenteils stationär genutzt mit externer Tastatur. Bis auf die o. g. Mängel funktioniert es ohne Probleme. Es hatte auch keinen Wasserschaden.

Mein Preis: 250€ versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich. Abholung oder Treffen in Bochum ist möglich.

Ciao
    dsquared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!