Hallo Flo,
ja, das geht problemlos! Im Portierungsauftrag kannst du die Portierung von einer Privatperson angeben...
Viele Grüße zurück von M nach M
Marcus
Munichkom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Flo,
ja, das geht problemlos! Im Portierungsauftrag kannst du die Portierung von einer Privatperson angeben...
Viele Grüße zurück von M nach M
Marcus
Munichkom
Das Angebot verlängern wir für euch bis zum 30.09.2016 :top:
ZitatOriginal geschrieben von pecko Das Angebot verlängern wir für euch bis zum 30.09.2016 :top:
Oh interessant d.h. ich könnte bestellen und den Vertrag zum 30.09. aktivieren lassen/ Rufnummer zu dem Termin portieren?
ZitatOriginal geschrieben von milchmaennchen
Oh interessant d.h. ich könnte bestellen und den Vertrag zum 30.09. aktivieren lassen/ Rufnummer zu dem Termin portieren?
Genau so ist es! Wunschtermin für Aktivierung & Portierung kann der 30.09. sein! SIM & Handy bekommst du vorher schon...
:top:
Wann habt ihr ungefähr die Preise vom neuen iPhone 7?
Ich denke die subventionierten Preise gibt es am Freitag früh (9.9.)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!