Telekom DSL MagentaZuhause Angebote August 2016 ( 19,95 € Aktion ) von www.Nicotel.de

• Ich meine Festnetz. Also Magenta Zuhause S. Also kann ich sofort bestellen als Komplettwechsler und Wunschtermin 1.12 angeben?

• Hallo Nicolel,
    ich würde gerne bald bei euch Telekom-DSL bestellen. Wie schaut es denn eigentlich mit dem derzeitigen Rabatt der Telekom aus (19,95€_im ersten Jahr), gilt der auch noch wenn ich erst im November oder Dezember buche?

iPhone since 2007-07-04

• freeman19222
    Das kannst du tun. Einen Wunschtermin musst du als Komplettwechsler nicht angeben.
    Hier fragt die Telekom bei deinem Voranbieter an, zu wann du wechseln kannst.
    In der Regel wird am gleichen Tag geschaltet.

2sexy4u
    Webnn du den Auftrag buchst, solange die Aktion noch aktiv ist, bekommst du den Sonderpreis.
    Laut Telekom soll die Aktion noch bis Ende Dezember laufen.
    Als Neukunde kannst du bis zu 3 Monate im Voraus einen Auftrag buchen.
    Als Komplettwechselkunde sogar wesentlich länger.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Webnn du den Auftrag buchst, solange die Aktion noch aktiv ist, bekommst du den Sonderpreis.
    Laut Telekom soll die Aktion noch bis Ende Dezember laufen.
    Als Neukunde kannst du bis zu 3 Monate im Voraus einen Auftrag buchen.
    Als Komplettwechselkunde sogar wesentlich länger.

Vielen Dank für die Info, das sollte zeitlich passen - ich brauche halt vorher noch einen DSL-Anschluss von O2 um die 70€_Neuanschlussgebühr zu sparen. :D

iPhone since 2007-07-04

• 2sexy4u
    Hat der O2 Neuanschluss keine Anschlussgebühr ?
    Vergess bitte nicht, das noch 29,95 € Portierungsgebühren auf die zukommen, wenn du von O2 zur Telekom portierst.
    ( Es geht zwar mittleiweile auch ohne Rufnummernportierung, aber das kann Probleme machen )
    Außerdem musst du 2 Monate rechnen, in denen du bei O2 bist.
    1. Monat gebucht, direkt gekündigt zum Ende des 2. Monats.
    Wenn du heute den O2 buchst, würdest du also frühestens Anfang Dezember rauskommen.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Ein anderer Händler schrieb mir auch, dass der O2 Anschluss erst geschaltet sein muss, erst dann kann man den Auftrag bei der Telekom für den neuen Anschluss einreichen.

• Zitat

Hat der O2 Neuanschluss keine Anschlussgebühr ?

Ja genau. Dort gibt es keine Anschlussgebühr bei einem Neuanschluss.

Zitat

Vergess bitte nicht, das noch 29,95 € Portierungsgebühren auf die zukommen, wenn du von O2 zur Telekom portierst.

Ja das weiß ich. Das sind aber die üblichen 30€ welche O2 kassiert - oder kassiert die Telekom auch nochmal 30€!?

Zitat

Außerdem musst du 2 Monate rechnen, in denen du bei O2 bist.
    1. Monat gebucht, direkt gekündigt zum Ende des 2. Monats.
    Wenn du heute den O2 buchst, würdest du also frühestens Anfang Dezember rauskommen.

Ja sobald der Anschluss von O2 geschaltet wurde kann ich ja einen Telekomvertrag bei euch abschließen. Die Telekom kündigt dann meinen O2-Anschluss und es sollte alles passen - und ich hab dazu noch ein paar Mark gespart. :)

iPhone since 2007-07-04

• Durch die 70€ Auszahlung hast du ja eh ca. 3 Monate kostenlos plus die Portierungsgebühr. :) Mache ich jetzt auch so da sich der VDSL Ausbau um 2 Monate verschoben hat .

• Telekom bietet jetzt 100 € bei Onlinebestellung (früher war 50).
    Gibt`s bei Nicotel keine Änderungen bezüglich Gutschriften?

• 2sexy4u
    Nur der abgebene Anbieter verlangt Portierungsgebühren.
    Somit hast du recht, das du ca. 40,00 € sparst, wenn du den von dir beschriebenen Weg gehst.
    ( Solang O2 keine Anschlussgebühren hat )

andy45
    Welche 70,00 € Auszahlung ?

dws
    100,00 € für eine Bestellung auf der Telekom HP ? Ist mir neu muss ich leider sagen.

Gestestet für den MagentaZuhause S :

Übersicht der Gutschriften
    Gutschriften werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben.
    - 45,00 €

MfG
    Nicotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!