Kräftig sparen...
Wer noch schnell was sparen möchte, dann sich seine Hardware ( Router, etc. ) schnell bei Ebay kaufen
und einen Vertrag mit Auszahlung bei uns buchen.
Günstiger geht nicht.
Warum ?
EBAY 15 % Gutschein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kräftig sparen...
Wer noch schnell was sparen möchte, dann sich seine Hardware ( Router, etc. ) schnell bei Ebay kaufen
und einen Vertrag mit Auszahlung bei uns buchen.
Günstiger geht nicht.
Warum ?
EBAY 15 % Gutschein
Guten Morgen Nicotel,
mein T-Kom Vertrag (denn ich über euch abgeschlossen hab) läuft zum Juni 2017 aus.
Nehme an da gibts nichts zu machen? habe den schon mal vorsorglich gekündigt.
könnte ich z.b. für 1 Montag zu O2 oder Congstar wechseln mit Rufnummermitnahme um dann
1 Monat später als T-Kom Neukunde zurückzukommen und die vergünstigungen wieder mitnehmen?
Die T-kom hat mich schon angerufen und mir angeboten zum Vertragsende 19.95 die ersten 12 Monate und danach den normalen Tarif - habe erstmals abgelehnt.
Habe den 50Mbit Tarif ohne Entertain.
Gruss
Hallo,
bitte ein Angebot für mich für DSL Magenta Zuhause 50.
Bis 28.10 besteht ein (gekündigter) Unitymedia-Vertrag.
Als Gerät hätte ich gerne die Fritzbox 7580.
Viele Grüße
Das kann man doch ganz einfach auf der Bestellseite für den MagentaZuhause M sehen: 70 Euro Zuzahlung für die 7580.
Guten Morgen Nicotel,
die Telekom hat beschlossen den im August für 30.09.2016 angekündigten Schaltungstermin nicht einzuhalten. Infos wieso, weshalb, warum will / kann man nicht mitteilen. Könnt ihr etwas Licht ins Dunkel bringen?
Edit:
Konnte es mit Nicotel telefonisch klären. Kontakt TOP! :top: Vielen Dank!
Lieben Gruß gregu
Hallo Nicotel,
wie werden die Prämien im Oktober sein? Besser noch heute oder morgen bestellen oder evtl. warten?
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Das kann man doch ganz einfach auf der Bestellseite für den MagentaZuhause M sehen: 70 Euro Zuzahlung für die 7580.
Ja, danke. Gibt es noch einen Aktionscode aktuell?
Aktuell gibts IMHO nix, aber Handys4Fun hat weiter oben was dazu geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5609119#post5609119
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Aktuell gibts IMHO nix, aber Handys4Fun hat weiter oben was dazu geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5609119#post5609119
Arbeitest du für Nicotel?
Falls ja, solltest du höflicher und serviceorientierter auftreten.
Falls nein, dann möchte ich eine offizielle Antwort und nicht IMHO von dir.
Danke
du scheinst ein richtig netter Zeitgenosse zu sein!
Ihn anzupflaumen weil er dir helfen wollte ist wirklich ...
Warte schön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!