Telekom DSL MagentaZuhause Angebote August 2016 ( 19,95 € Aktion ) von www.Nicotel.de

• Hallo Nicotel,
    ich habe von euch gestern eine Mail bekommen, dass die Telekom den Auftrag (#764) storniert und selber mal einen Auftrag generiert haben!
    Seit wann erlaubt sich der Laden Aufträge zu generieren wenn ein Kunde anruft um nach bestimmten Eckdaten zu fragen? Fängt ja klasse an..

Ich habe heute zweimal mit der Hotline telefoniert und beim ersten mal wurde mir gesagt, dass die nichts dazu sagen können ohne Kundennummer, welche mit einer 2 anfangen soll. Eine solche Kundennummer habe ich in der Auftragsbestätigung von euch nicht gefunden.

Weil ich mich aufgeregt habe, hat der Typ einfach aufgelegt.. beim zweiten Anruf wurde auch sofort aufgelegt ohne wenn und aber...

Was nun??

Wenn der Vertrag nicht über euch realisiert werden kann, dann habe ich keinen Bock auf so einen Laden.
    Ich bitte um Info wie ich weiter vorgehen soll.

Danke.

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Da war wohl ein Hotliner fleißig und hat die Provision für sich generiert ^^
    Was hast du dem Hotliner denn alles Preis gegeben bei deinem Anruf ?

• Aha! Soll das heißen, dass solche Fälle doch vorkommen?
    Ich habe ihr und noch einem anderen Löscher im Bauch gefragt: Themen waren Geschwindigkeit, Welche Hardware, wie schnell der Anschluss aktiviert werden kann.... nachträgliche Portierung der Rufnummern vom alten Anbieter.. nachträglich weil ich zuerst den Anschluss so schnell wie möglich haben wollte...

Also so was dreistes habe ich seit langem nicht mehr erlebt und die Krönung war echt, dass die Hotliner einfach auflegen :eek:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Habe gelesen, dass manchmal Speeport/LTE Probleme haben und Anschluß funktioniert nicht wirklich.
    Besteht eine Möglichkeit mit Telekom Daten einfach DSL über eine beliebige FritzBox einrichten (natürlich ohne LTE)?
    Ich möchte gerne Plan "B" haben.

• User_handy
    Das kommt leider öfters vor. Daher raten wir jedem Kunden, bis zur Schaltung keinen Kontakt
    mit der Telekom Hotline aufzunehmen sondern alle Fragen direkt über uns zu stellen.
    War das der Auftrag #764 ? Hier liegt noch keine Stornierung vor und der Auftrag von der
    Telekom Hotline wird geschaltet. Hier ist leider immer noch dringend Handungsbedarf.
    Ich rate dazu, solche Sachen über die Mailabteilung der Telekom zu regeln. ( info@Telekom.de )
    Die Kundennummer wird uns leider aus Datenschutzgründen nicht mitgeteilt.
    Man kann einen Kunden auch ohne Probleme über die Rückrufnummer ( In der Regel Handynummer )
    oder Adresse finden bei der Hotline.

dws
    Du kannst natürlich alle normalen Telekom Tarife mit einer Fritzbox betreiben.
    Ich habe zwar auch gehört, das die Hybrid Tarife auch ( ohne LTE ) mit einer
    Fritzbox funktionieren, aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Handys4Fun
    Danke für die Rückmeldung. Wie vorhin telefonisch besprochen wurde der Auftrag jetzt storniert und jetzt mir auch per SMS bestätigt. Jetzt hoffe ich stark ihr kriegt euren Auftrag durchgeboxt und zwar zu den gleichen Konditionen. Über eine schnelle Zusendung der Daten-Karte würde ich mich auch freuen, weil ich momentan die Aldi-Internet-Pakete extrem schnell verbrauche.. wird teuer dieser Wechsel..

Danke

• Wenn ich Entertain über euch bestelle muß ich dann bei Mietgeräten einen Mediareceiver 400 auswähle oder ist dieser inklusiv?

• murmelchen
    nein, wenn du den Mediareceiver 400 als Mietgerät nehmen möchtest, musst du diesen auswählen.
    ( Du erhälst dann auch 20,00 € extra Prämie )
    Alternativ kannst du den Receiver auch von uns als Prämie kaufen oder dir ( Woher auch immer ) selber besorgen.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von ubs
    Hallo, ich habe bei mir daheim einen DSL Zuhause S mit 16 Mbit welcher sehr schleppend läuft es handelt sich schon um einen IP Anschluss. Es ist eine Wohneinheit mit 40 Partien, je nach Last ist die Leitung dann dicht. Festnetztelefon nutze ich überhaupt nicht.

Am liebsten würde ich ganz auf DSL verzichten und den Router ins Wohnzimmer stellen über LTE. Telekom LTE Netz ist hier sehr gut. Was würdet ihr mir hier empfehlen? 39.95 für die LTE Variante? Eigentilch keine Lust auf Hybrid da muss ich den Router dann auch noch für 10 Euro mieten.

Gibts da aktuell ein gutes Angebot?
    vielen dank

Hallo, jemand nen Tipp`???

• Nicotel:

Wenn ich das jetzt richtig sehe, hat die Telekom die Friends Tarife noch weiter verbessert und bietet jetzt dort auch das erste Jahr grundsätzlich für 19,95€ an?

Siehe: http://www.telekom.de/privatku…junge-leute-und-studenten

Und wenn ich dann noch gleichzeitig MagentaEINS beim Neuabschluss mit auswähle bekomme ich nochmals 5€ Rabatt für EntertainTV? :o

Wenn du mir das bestätigen kannst schließe ich nach meiner Adressänderung sofort ab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!