Telekom DSL MagentaZuhause Angebote August 2016 ( 19,95 € Aktion ) von www.Nicotel.de

• andy45
    Wenn der Magenta S dann 2 Monate aktiv war, sollte das kein Problem sein,
    ABER : Aktuell zahlst du ja 19,95 € mtl. in den ersten 12 Monaten.
    Wenn du dann im Dezember umstellst, zahlst du direkt 39,95 € mtl.
    für den Magenta M.

dws
    Es wir bestimmt nochmal eine Aktion anlaufen im Oktober/ November

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• magenta m hybrid

Hab ein paar Fragen...

Möchte Magenta Zuhause Hybrid M bestellen.

Was kann ich bei euch bei "Nicotel Aktions-Code" eintragen? :)

Ich bin Komplettwechselkunde. Habe meinen Vertrag bei Vodafone zum 23.09.16 gekündigt. Sehe ich das richtig, dass ich die ersten 12 Monate 19,95 Euro/Monat zahle und als Komplettwechselkunde die ersten 12 Monate 20 Euro/Monat Rabatt bekomme? Bekomme ich den Rabatt dann von der Telekom direkt auf die Rechnung? Heißt ich habe 12 Monate lang jeden Monat 5 Cent plus und starte ab dem 13. Monat mit 60 Cent Guthaben?

• Nochmal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit auch die Payback Punkte zu kassieren? Habe einen Coupon über 3.000 Punkte bei Abschluss eines Festnetzvertrags.

VG

• Hi Nicotel,

die Telekom hat auf der IFA ja nochmal an der MagentaEINS Schraube gedreht. Alle Festnetz-Neukunden, die beim Neuauftrag gleichzeitig MagentaEINS mitbuchen, erhalten 24 Monate lang EntertainTV kostenlos. 24x5 = 120€ Ersparnis. Gilt dies auch wenn über euer Portal bestellt wird? Ist das auch mit MagentaZuhause Friends und dem dort existierenden Rabatt über 24 Monate kombinierbar?

Danke für ein kurzes Feedback!

Gruß,
    Caldo

//editiert

• Knaller
    Wir können dir keine Payback Punkte buchen, wenn du den Auftrag über uns bestellst.
    Ich habe zwar schon ma davon gehört, das jemand die Punkte nachträglich bekommen hat,
    aber in der Regel muss man über dieses Payback Portal den Vertrag abschließen.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• C4ld0
    ja, die Aktion ist auch bei uns buchbar.
    Dies auf unserer HP aber umzusetzen, ist nicht so einfach.
    ( Gerade am basteln. )
    Die Mobilfunk Rufnummer und Kundennummer kannst du jetzt bereits auf unserer HP mit angeben,
    und z.B. im Feld Bemerkungen dann : "120,00 € sparen duch MagentaEINS + Entertain"
    schreiben.
    Aber wie gesagt, werde ich es noch "richtig" auf der Seite einbauen.

MfG
    Nicotel

• risco
    Ahh. sry, das kommt davon, wenn hier soviel gepostet wird. :top:

Zitat

Was kann ich bei euch bei "Nicotel Aktions-Code" eintragen?

Leider aktuell nix, hier verwendenn wir zu Feiertagen oder Events spezielle Aktionscodes.

Zitat

Ich bin Komplettwechselkunde. Habe meinen Vertrag bei Vodafone zum 23.09.16 gekündigt. Sehe ich das richtig, dass ich die ersten 12 Monate 19,95 Euro/Monat zahle und als Komplettwechselkunde die ersten 12 Monate 20 Euro/Monat Rabatt bekomme? Bekomme ich den Rabatt dann von der Telekom direkt auf die Rechnung? Heißt ich habe 12 Monate lang jeden Monat 5 Cent plus und starte ab dem 13. Monat mit 60 Cent Guthaben?

Leider nein, durch die Auswahl der Kundenart kommt man erst auf den
    Aktionspreis von 19,95 € mtl. in den ersten 12 Monaten.
    ( Siehst du auch rechts in der Effektivpreisberechnung )
    MagentaZuhause Hybrid M kostet 39,95 € mtl. AGB Grundpreis.
    Wenn du dann eine Kundenart auswählst, werden davon 20,00 € abgezogen in den ersten
    12 Monaten und du kommst auf 19,95 € mtl. in den ersten 12 Monaten.

MfG
    Nicotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!