Ist ein Wechsel von Kabel Deutschland zur Telekom Magenta ein Neuanschluss oder Komplettwechsel?
Telekom DSL MagentaZuhause Angebote August 2016 ( 19,95 € Aktion ) von www.Nicotel.de
-
-
-
Senke
Du kannst den ganzen Auftrag direkt online abschließen,
z.B.
hier auf unserer Seite.Telekom hilft
Sicher, das die FB7490 mit der O2 Software ohne Probleme funktioniert ?
Hier ist nicht das Gerät das Problem, sondern die besondere Firmware.wtanzer
Das wäre ein Komplettwechsel, solange du mindestens eine Rufnummer portierst.
( Und noch genügend Restlaufzeit vorhanden ist )MfG
Nicotel -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Telekom hilft
Sicher, das die FB7490 mit der O2 Software ohne Probleme funktioniert ?
Hier ist nicht das Gerät das Problem, sondern die besondere Firmware.
Soweit ich gelesen habe, stellt o2 reguläre FB7490 ohne eigene Firmware. Sollte also klappen.
Aber ohne Gewähr -
Hi zusammen,
Senke: Du kannst das auch online klären, oder ich werde für dich tätig. Wie du magst. Du kannst mir gerne eine Rückrufnummer zukommen lassen und ich kümmere mich um dein Anliegen. https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Handys4Fun: mir ist aktuell nicht bekannt, dass es da Probleme mit der FB 7490 gibt.
wtanzer: Du hast die Antwort ja bereits von Handys4Fun erhalten.
Viele Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
-
Laut verfügbarkeitscheck auf der Homepage ist bei mir nur 16MBIT verfügbar. Dafür würde ich ungern wechseln.
Es ist ein 2 Jahre alter Neubau. Auf der anderen Straßenseite sind 100MBIT verfügbar. Gibt es eine Chance raus zu finden win hoch meine Chancen auf 50mbit+ sind?Mein Vertrag bei Kabel Deutschland läuft Anfang Januar aus, kann ich jetzt schon bestellen oder muss ich noch ein bisschen warten?
Danke
-
-
@all
die Provisionen werden im September leider fallen.
wär noch am Überlegen ist, einen Vertrag abzuschließen, der sollte am Besten noch heute zuschlagen.MfG
Nicotel -
die Provisionen werden im September leider fallen
Hallo Handys4Fun,
was ist mit der Zuzahlung des Speedport Hybrid? Leider war bei der Aktion Kostenlos bei uns für gut eine Woche nicht buchbar! Was ich so über Hybrid lese ist mir das Risiko zu hoch das es evtl. nicht richtig läuft (180.- € nicht erhalten + 140,- € Zuzahlung!).
Gruß Horst
-
Wachtelkönig
Natürlich können Sie auch die Cashback/Auszahlung von uns nehmen und dir den Router selber besorgen.
Wir haben viele Kunden, die mit Ihrem Hybrid Anschluss zufrieden sind.
Und natürlich auch einige, die es nicht sind.MfG
Nicotel -
Hello,
heute habe ich von der Telekom-Hotline die Aussage bekommen, dass eine nachträgliche Portierung der Rufnummern vom alten Anbiter nicht möglich ist. Da ich den Anschluss so schnell wie möglich haben möchte, habe ich euren telefonischen Rat befolgt und Magneta DSL M neu bestellt.
Kann ich mich 100% drauf verlassen, dass ich -direkt bei der Telekom- die Rufnummern nachträglich portieren kann? Entsprechend eurer Aussage? Die Nummer muss ich definitiv behalten. Weil wenn nicht muss ich stornieren.
Es wäre super wenn ich die Data-Comfort-Free Simkarte so schnell wie möglich bekomme, weil ich sonst kein Internet zuhause habe.
Bestellungsnummer ist #764
Vielen Dank im Voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!