Telekom DSL MagentaZuhause Angebote August 2016 ( 19,95 € Aktion ) von www.Nicotel.de

• @all

nun konnten wir endlich die entsprechenden Regio Vorwahlen für die Hybrid Aktion der Telekom
    auf unsere Homepage bringen.

Aber worum geht es genau ?

Die Telekom hat in 117 Vorwahlbereichen die Mietkosten vom Speedport Hybrid
    von 9,95 € mtl. auf 4,95 € mtl. gesenkt.

Und es sind eher ländliche Bereiche und sehr viele Inseln darunter.
    Wer nun auf Hamburg oder Berlin hofft, den muss ich leider enttäuschen.

Aber seht selbst :
    MagenaZuhause Hybrid Tarife

Einfach im 2. Reiter : Telekom Regio Hybrid Aktion
    eure Vorwahl eintragen und selber schauen.

Natürlich ist die Regio Aktion mit sämtlichen anderen Telekom Aktionen kombinierbar.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Was mich ein wenig wundert ist, dass in der Bestellbestätigung nichts mehr zur Auszahlung oder den gemieteten Geräten steht ist dies normal oder habe ich hier einen Fehler gemacht?

• schinge
    Hier müssen wir, schauen, wie lange wird noch die Sonderprovisonen erhalten.
    Das Telekom Angebot ( 19,95 € ) soll zumindest noch bis Ende des Jahres laufen.

nellymops
    Dann war das dein Auftrag ?
    MagentaZuhause Entertain TV M ?
    Bitte nochmals ausfüllen, auch wir haben hier einen leeren Auftrag bekommen.
    Falls das dann nochmal geschieht, bitte anrufen, dann müssen wir mal den Fehler suchen.
    Die Aufträge vor und nach dir liefen alle sauber ein....

Mfg
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
      schinge
    Hier müssen wir, schauen, wie lange wird noch die Sonderprovisonen erhalten.
    Das Telekom Angebot ( 19,95 € ) soll zumindest noch bis Ende des Jahres laufen.

Kannst Du das am Montag schon abschätzen? Notfalls schließe ich dann einen Magenta S ab, wenn die Vermarktungsfreigabe für VDSL bis dahin noch nicht erfolgt ist (eigentlich wurde mir gesagt, dass sie Mitte August erfolgen sollte), ansonsten würde es ein M oder L werden. Wenn Du aber am Montag sagen kannst, dass die Aktion noch weiterläuft, würde ich noch auf das VDSL warten.

• schinge
    schreib mir doch eine Mail oder PN mit der Anschluss-Adresse, dann kann ich da
    einmal nachschauen, wann das Ausbau Gebiet freigeschaltet werden soll.

MfG
    Nicotel

• Hallo,

ich habe noch den Call & Surf Comfort/Universal (ISDN) mit ner 16.000´er Leitung. Will evtl. auf MagentaZuhause M wechseln. Suche dazu die 7490. Kannst Du da ein Angebot machen?

LG Senke :rolleyes:

• Hallo Senke,
    da du noch einen alten analog/ISDN Vertrag hast :
    Zu wann würde dieser denn auslaufen ?
    Denn dann könnte man folgendes tun :
    Du kündigst nur DSL und fällst auf einen Call Comfort ISDN zurück. ( Nur Telefon )
    Dann können wir dich mit Rufnummer und ohne Anschlussgebühr
    wieder auf einen aktuellen MagentaZuhause M hochbuchen,
    mit allen Aktionen und Prämien.

Wenn sich der Vertrag aber erst vor kurzem verlängert hat, kann dein Anschluss auch
    als Upgrade hochgebucht werden.
    Dann könnten wir dir die FB 7490 für 140,00 € Zuzahlung anbieten.
    Eine 60,00 € Gutschrift von der Telekom kommt noch dazu.
    Hier ist der Link für den Tarifupgrade : www.nicotel.de

MfG
    Nicotel

• Hallo, ich habe bei mir daheim einen DSL Zuhause S mit 16 Mbit welcher sehr schleppend läuft es handelt sich schon um einen IP Anschluss. Es ist eine Wohneinheit mit 40 Partien, je nach Last ist die Leitung dann dicht. Festnetztelefon nutze ich überhaupt nicht.

Am liebsten würde ich ganz auf DSL verzichten und den Router ins Wohnzimmer stellen über LTE. Telekom LTE Netz ist hier sehr gut. Was würdet ihr mir hier empfehlen? 39.95 für die LTE Variante? Eigentilch keine Lust auf Hybrid da muss ich den Router dann auch noch für 10 Euro mieten.

Gibts da aktuell ein gutes Angebot?
    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!