Telekom DSL MagentaZuhause Angebote August 2016 ( 19,95 € Aktion ) von www.Nicotel.de

• Die Mindestvertragslaufzeit für die Miete des Speedport W 724V beträgt ja nur 12 Monate. Hat es negative Auswirkungen auf die Routergutschrift bzw. Regio-Vorteil wenn ich den Router nach den 12 Monaten kündige?

• predalien
    Die Routergutschrift sollte spätestens auf der 1. Rechnung als eine Summe gutgeschrieben werden.
    Keiner sagt, das der Router auch 24 Monate gemietet werden muss.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo,

habe Interesse an Hybrid M.
    Zur Zeit läuft 1&1 bis 03.03.17.
    1&1 DSL Geschwindigkeit 5500-6900, laut Telekom sollte auch 5500 über Kabel funktionieren.
    Wieviel bekomme ich tatsächlich? 5500 Kabel + 5500 Funk = ca. 10000-11000? Oder wird die Geschwindigkeit über LTE bis 50000 erreicht?

Als Prämie kann ich Speedport Hybrid mit 110 € Zuzahlung auswählen, dann sind Grundgebühren im ersten Jahr 19,95 €; im zweiten Jahr 39,95 €; eine Rufnummernportierung kostet auch extra, wieviel?
    Ist alles so richtig?

• Ich habe jetzt geordert und eine Email von Nictoel bekommen mit einem Angebot für Smart Home. Ich hatte auf die Email geantwortet, aber keine Antwort bekommen, also versuche ich es mal hier.
    In der Mail wurde ein Cashback über die Grundgebühr von 118.80€ erwähnt. In dem Bestellverlauf finde ich diesen Punkt nicht, sondern nur eine Prämie in Form eines Warengutscheins in Höhe von 120€, sowie andere Zubehörpakete. Auch der Aralgutschein wurde nicht erwähnt.

• dws
    Bei dem Hybrid Anschlüssen addieren sich die Geschwindigkeiten.
    Also z.B. im MagentaZuhause Hybrid M ( 2 ) bei dir :
    ADSL : 6 Mbit/s
    LTE : 50 Mbit/S
    = 56 Mbit/s max download

Zitat

Als Prämie kann ich Speedport Hybrid mit 110 € Zuzahlung auswählen, dann sind Grundgebühren im ersten Jahr 19,95 €; im zweiten Jahr 39,95 €; eine Rufnummernportierung kostet auch extra, wieviel?

Rufnummernportierung z.B. von 1&1 zur Telekom : 29,95 €
    Die anderen Anbieter haben ähnliche Preise, zwischen 25-30,00 €

Knaller
    Das war ja auch ein "persönliches Angebot"
    Wenn du den Gutscheincode bei der Bestellung eingetragen hast, bekommst du die Leistungen,
    die auch in der Mail standen.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Wird Hybrid Speedport direkt nach dem Eingang meiner Bestellung geliefert?
    Oder nach der Schaltung?

• Handys4Fun
    Kann man bei der Bestellung auch die Installation der 1.TAE über euch beauftragen? Bisher ist an dem betreffenden Telekom-Anschluß nämlich nur ISDN geschaltet und das Kabel vom APL endet direkt im NTBA (alles ist schon uralt) und nicht an einer TAE-Dose, die ja normalerweise noch dem Netzbetreiber "gehört". Die wird ja aber eigentlich benötigt um den Router anzuschließen - ich weiß man kann man das auch selbst machen könnte, aber hier geht es um einen Anschluss für technisch nicht ganz so versierte Personen. ;)

• dws
    Der Router wird ein paar Tage vor Schaltung per Post versendet.

schinge
    Die Telekom MUSS den Anschluss bis zur ersten TAE Dose gewährleisten.
    Das heißt, aktuell ist nur ein Call Anschluss vorhanden mit ISDN ?
    Es kann sein, das die "Verkabelung" von der Telekom damals bei dem Anschluss
    protokolliert wurde. Dann wird automatisch ein Techniker mit raus geschickt.
    Fall aber kein Technikertermin auf der Auftragsbestätigung stehen sollte,
    muss die Telekom Hotline angerufen werden, um die "Sachlage" zu erklären.
    Dann wird ein Techniker nachgeordert.

MfG
    Nicotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!