Telekom DSL MagentaZuhause Angebote August 2016 ( 19,95 € Aktion ) von www.Nicotel.de

• Hallo, habe eine Frage zu einem Neuanschluss für einen Neubau. Das Haus wird erst Ende des Jahres fertig, so dass die Adresse im System natürlich noch nicht existiert. Bei den benachbarten Häusern in der gleichen Straße ist ein VDSL-Anschluss möglich.

Ist es möglich den Tarif jetzt zu buchen, oder geht das in diesem Fall nicht? Ein fixer Fertigstellungstermin kann leider noch nicht genannt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Meester Proper
    Ein Produkt kann erst gebucht werden, wenn der Hausanschluss gebaut wurde und in den Systemen dokumentiert wurde.

Ok danke. Das bedeutet aber auch, dass wenn der Hausanschluss gebaut wurde und man den Tarif bucht, dieser sofort geschaltet wird, egal wie lange der Hausbau dauert, oder? Oder ist es möglich den Beginn der Laufzeit auf Ende des Jahres zu verschieben?

• Die Geschichte mit den 120€ und der zwingenden mit Buchung eines Routers interessiert mich auch. Ich würde auch Entertain mit 2 Mietreceivern buchen :)

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    ACHTUNG

Wir haben unsere Prämien bis zum Monatsende deutlich erhöhen können.

Alle aktuellen Preise und Prämien auf http://www.nicotel.de

gelten die erhöhten Beträge nur bei monatlicher Auszahlung? Auf Eurer Seite sind die Einmal-Auszahlungen niedriger!

• senji
    Ist leider die Telekom Vorgabe.
    Der W724V muss mitgebucht sein, um die Routergutschrift zu erhalten.

Meester Proper
    leider schon

Knaller
    Das oben genannte.

Artagon
    Deine Adresse muss erst von der Bauherrenhotline in das Telekom System eingepflegt werden.
    Dies geschiet meist nach dem Anschluss der TAE Dose im Haus.

Allmann01
    Vorher hatten wir 180,00 € Cashback/Auszahlung in den Entertain Tarifen,
    nun haben wir z.B. 315 € Cashback bzw. 295 € Auszahlung im Entertain TV Plus L.

Hier kann man glaube ich schon von einer Steigerung sprechen.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
      senji
    Ist leider die Telekom Vorgabe.
    Der W724V muss mitgebucht sein, um die Routergutschrift zu erhalten.

Meester Proper
    leider schon

Interessanterweise hatte obocom in ihrem Newsletter Anfang August geschrieben, dass dies nicht notwendig wäre. Was sehe ich jetzt auf ihrer Website: Die Regio-Aktion bieten sie gar nicht mehr an. Wurde denen etwa von der Telekom die Vermarktung der Regio-Konditionen verboten? :confused:

• Ich habe noch ein letzte Frage. Hat der Router 724 irgendein Vorteil gegenüber meiner Fritzbox 7490? Frage mich ob es Sinn macht den Router über den Regio-Vorteil mit zu ordern, auch wenn dieser kostenneutral ist.

Anfrage wegen einem passenden Handyvertrag habe ich übrigens vorgestern per PN gesendet.

• Gilt bei diesem Angebot auch die Möglichkeit nach 12 Monaten auf eine niedrigere Geschwindigkeit zu wechseln (wie auf der Telekom-Homepage angegeben)? Der Anschluß liegt laut der Telekom-Karte nämlich im Grenzgebiet der VDSL100/VDSL50-Versorgung und somit könnte ich nach 12 Monaten von L auf M wechseln, falls dort das VDSL100 deutlich unter den Maximalwerten bleibt.

• @ schinge:
    Wechsel ist nach 12 Monaten bei der 19,95 € Aktion möglich.
    Bei den normalen Verträgen vor der Aktion leider nicht.

Knaller: Ausser WLAN to go hat der W724V keine Vorteile gegenüber einer 7490

Meester Proper:
    Kann ich leider nichts zu sagen...
    Seit der 19,95 € Aktion ist die "alte" Regio-Aktion nicht noch zusätzlich buchbar.
    Daher ist in den Regiogebieten eine Routergutschrift für den Speedport W724V von 120,00 € möglich.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!