Telekom DSL MagentaZuhause Angebote August 2016 ( 19,95 € Aktion ) von www.Nicotel.de

• kohrti & nicotel

Könnte man erfahren, um welche "speziellen" PLZ Gebieten es sich hierbei handelt?
    Ich ziehe ab September leider in ein Gebiet, wo weder der Regio Rabatt der Telekom gilt, noch irgendwelche anderen DSL Anbieter mir eine gescheite Internetanbindung anbieten können.

Ich bin dadurch leider auf die Hybridanbindung der Telekom angewiesen, möchte aber ungerne 10€ pro Monat für den Speedport Router bezahlen.

Vielleicht hab ich ja Glück und der Rabatt bezieht sich diesmal meine zukünftige PLZ.

• uNkn0wn
    Sobald ich das "Go" bekomme, werden alle Postleitzahlen in unsere Homepage eingetragen,
    und man kann prüfen, ob die passende dabei ist.
    Bitte etwas Geduld.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Mein m-net Internet+Phone läuft Mitte Dezember aus.
    Könnte ich jetzt schon dieses Angebot wahrnehmen oder muss der Wechsel im Aktionszeitraum liegen?

Lohnt es sich evtl. zu warten weil es vor Weihnachten ähnliche/bessere Angebote gibt? Habe die Angebote der letzten Jahre nicht verfolgt...
    Auf die Neuigkeit bzgl. des Hybrid-Router warte ich jetzt sowieso erst mal ab ;)

• Hat jemand eine Ahnung ob die Kosten bei 1&1 bezüglich der Portierung pro Rufnummer oder dem kompletten Rufnummernsatz anfallen?

VG

• GoVi
    Hier entscheidet tatsächlich der Buchungstag, welche Aktion du bekommst.
    Ich würde den Vertrag jetzt einfach buchen.
    Stornieren kannst du Ihn ja später noch, falls ein besseres Angebot kommen sollte.
    Due kannst deinen Auftrag bis zu 14 Tage nach Erhalt der Auftragsbestätigung der
    Telekom per Post stornieren.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Knaller
    1&1 schreibt hierzu :

Zitat

Für den Wechsel Ihrer Rufnummer erheben wir eine einmalige Gebühr von bis zu 29,90 EUR. Auch falls Ihr Vertrag mehrere Rufnummern beinhaltet, berechnen wir diese Kosten nur einmal!

MfG
    Nicotel

• Hallo,

muss man für die Regio-Aktion (Hamburg) unbedingt den W724V mieten? Habe von einigen Leuten gehört die Gutschrift würde man auch ohne den Router erhalten. Wäre nämlich eher an einer Fritz-Box interessiert.

Gruß

• In der Tarifierung steht das es die Gutschrift nur in Verbindung mit der Miete eines Routers gibt. Angezeigt bekommt man die 120€ aber auch ohne einen Router auszuwählen. Was stimmt nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!