Telekom DSL MagentaZuhause Angebote August 2016 ( 19,95 € Aktion ) von www.Nicotel.de

• Super Hilfe war das...

Ich soll auf die Bestellseite schauen und das andere weiß er nicht. Das war 0 Hilfe...

@ Sohn: Wenn man den Überblick nicht hat, wäre es besser sich rauszuhalten. Hauptsache irgendwas kommentieren...

• murmelchen
    aktuell sind die Prämien recht stabil.
    Ich kann gern diese Woche nochmal die aktuellen Angebote posten hier.
    Bei Fragen rund ums Festnetz stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

P.S. : Es gibt aktuell keinen Aktionscode.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von sebastianms
    Super Hilfe war das...

Ich soll auf die Bestellseite schauen und das andere weiß er nicht. Das war 0 Hilfe...

Ich hab dir doch hingeschrieben, wieviel Du zuzahlen musst. Und wenn Du selbst mal geschaut hättest, wäre Deine Frage eh unnötig gewesen. Oder denkst Du etwa, diese guten Angebote werden extra für Dich noch verbessert? Und wenn Du diesen Thread auch mal durchgelesen hättest, hätte sich die Frage nach den Codes auch erledigt, bevor Du hier rumpolterst.

• Hallo,

sehe ich das richtig, dass für einen Telekom-Bestandskunden mit Magenta M, eine VVL im gleichen Tarif möglich wäre mit €180 Cashback, ohne die €69,99 Anschlussgebühr und monatlicher Grundgebühr von €19,95 in den ersten 12 Monaten?

Falls das so ist und der Vertrag noch bis nächstes Jahr läuft, lohnt es sich dann noch etwas zu warten auf Prämienerhöhungen?

Danke und viele Grüße

Klimpergeld

• Klimpergeld
    Wo siehst du das ?
    Leider können wir für Telekom Bestandskunden mit DSL weder Prämien noch aktuelle Telekom Aktionen anbieten.
    Beides ist leider nur für Neukunden, Komplettwechselkunden oder Telekom Kunden OHNE DSL bestimmt.
    Also auf jene, die noch kein DSL von der Telekom haben.
    Wann läuft denn dein aktueller Vertrag aus ? Gerne können wir deine Möglichkeiten per PN besprechen.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hallo Nicotel,

postet ihr nochmal die aktuellen Angebote oder ist es am Ende das was ihr auf der Homepage stehen habt?

Ich habe hohes Interesse an einem Komplettwechsel in MagentaZuhause M.

Danke und Gruß,
    Olli

• Hallo Olli,
    in letzter Zeit haben sich die Prämien bei uns nicht groß bewegt.
    Ich kann abwer gern nochmal heute Nachmittag einen Post für Oktober aufmachen.
    Bis dahin kannst du dich gern auf unserer HP umsehen : MagentaZuhause S-L

MfG
    Nicotel

• Vorlauf

Hallo Nicotel,

am 01.12.2016 endet mein Vertrag bei Vodafone Kabel. Ich würde gern zu Magenta Zuhause S zurückwechseln. Mit wieviel Tagen Vorlaufzeit muss ich bestellen, dass am 1.12. ein nahtloser Übergang stattfinden kann?

• freeman19222
    Sprechen wir nun von Festnetz oder Mobilfunk ?

Festnetz kann ich nur dazu raten, lieber früher als später die Portierung einzuleiten.
    Für eine reibungslose Portierung aber spätestens 1 Monat vor Vertragsende.

Bei Mobilfunk würde ich dir nun spontan des selbe Raten, auch wenn ich hier keine Erfahrungen habe.
    Wie gesagt, kann ich nur bei Festnetz Fragen konkret weiter helfen, der MagentaMobil S ist nun aber leider ein
    Mobilfunk Vertrag.

MfG
    Nicotel

• Hallo Nicotel,

danke für Antwort. Damit hat sich dann alles geklärt.
    Ich habe das aus dem ersten Post des Threads abgeleitet. Dort steht was über Bestandskunden mit DSL, die keinen Anschlusspreis zahlen müssen. Oft laufen die Aktionen noch leicht abgeändert weiter. Deshalb meine Frage.

Der Vertrag Magenta M läuft im Februar aus, ein neuer Vertrag muss aber auf den gleiche Namen laufen. MagentaEins Bonus spielt erstmal keine Rolle. Ihr könnt mir gerne eine PN schicken.

Viele Grüße
    Klimpergeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!