D1 LTE mit mind. 1GB und 10min

• Hallo,
    ich komme bei meinem aktuellen Klarmobil Tarif nicht mehr mit meinen Daten hin ( 300MB). Daher suche ich einen neuen Vertrag.
    Da ich auf dem Land wohne kommt für mich nur D1 mit LTE in Frage.
    Randbedingungen:

1GB Daten
    Telefon ist egal. Mehr als 10 Minuten telefoniere ich nicht pro Monat.
    Ein Handy brauche ich auch nicht, da ich mit meinem iPhone 6s Plus zufrieden bin.

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand ein gutes Angebot machen würde.

Ach so den Magenta Vorteil kann ich nicht mehr nutzen. Den hat bereits meine Frau auf ihrem Magenta S Tarif.

• Hallo fgq,

deinen Ansprüchen entsprechend schlage ich unseren MagentaMobil S vor. Er beinhaltet eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, 1 GB HighSpeed-Volumen (bis zu 150 Mbit/s), unsere HotSpot-Flat und die Option all Inclusive (alle Leistungen des Tarifes im europäischen Ausland nutzen).
    Preislich sieht es wie folgt aus:
    MagentaMobil S, monatlich 31,45 Euro (für 24 Monate, danach 34,95 Euro).

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.

Bei Bedarf stehe ich dir für ein Beratungsgespräch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Hallo fgq,

aber der Preis ist ja nicht das Einzige, das zählt. Oder? ;-)

Oder hast du vielleicht deinen Festnetzanschluss bei uns? Dann könnten wir glatt noch etwas sparen.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Ich habe auch einen Telekom Festnetzanschluß und meine Frau hat auch einen Telekom Mobiltarif. Sie nutzt den Magenta Vorteil schon. Den kann ich nicht auc hnoc hin Anspruch nehmen.

• Wenn der Magenta Vorteil bereits in Anspruch genommen wird, ist das kein Problem.
    Dann buche einfach eine vergünstigte Zweitkarte die sog. "Family Card" auf den Vertrag deiner Frau. Genau dafür ist die "Family Card" gedacht. ;)

Die Family Card S kostet 19,95 Euro ohne Handy. Leistungen genau gleich wie beim Magenta Mobil S.
    Auch hier gelten die identischen Abstufungen wie bei allen anderen Magenta Tarifen auch. Auch alle Zubuch Optionen sind erhältlich.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ja, das ist aber kein Angebot sondern der normale Tarif. Ich suche nach einem Angebot um die Fixkosten runter zu bekommen. Ansonsten kann ich auch bei der Telekom anrufen und es beauftragen. Das ist aber glaube ich nicht der Sinn hier im Forum ;o)

• Das ist der "normale" Tarif, eben vergünstigt. Und da du den Magenta Vorteil angesprochen hast, der Hinweis von mir auf die Zweitkarte.

Eine Preisobergrenze was du dir vorstellst oder was für dich ein "gutes und verlockendes Angebot" ist, hast du aber nicht erwähnt. :rolleyes:

Sehr viel günstiger wirst du den Original Telekom Magenta S nicht bekommen als die genannten 20 Euro. Das sollte dir klar sein.

- O2 Genion S*

• Welchen Preis hast du bekommen? Hotline? :confused:

Auch das ist der Sinn eines Forums, zu berichten wenn man ein gutes Angebot erhalten hat. :D

- O2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!