suche Nexus 5X Folio Tasche

• Hi, ich wusste nicht mehr, wo ich Anfragen soll, aber es scheint nirgendswo mehr hochwertige Taschen für das LG Nexus 5X mehr zu geben.
    Eigentlich wollen wir die von Google beworbene Carbon Tasche zum Rund um Schutz für das Nexus 5X haben, doch das gibt es nirgendwo mehr zu kaufen?
    Kennt einer eine Quelle für hochwertige Taschen?
    Mit Stilgut habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht und schließe die Marke aus, speziell die Taschen zum umklappen(Folio) sind bei Stilgut, an dem Bereich wo umgeklappt wird immer ausgeleiert, sodass die nur noch billig wirken, obwohl sie noch 30 Euro und mehr kosten.
    Aktuell wird eine Krusell Tasche genutzt, die leider auch schon abgenutzt und Alterserscheinungen hat.
    Budget bis 30 Euro wäre gut, günstiger ist natürlich besser, sofern die Qualität stimmt.
    Die von Google beworbene Tasche kostet 45 Euro, ist aber aus Carbon und im Innern mit Mikrofaser ausgestattet.
    Wenn man die noch kriegen kann, würden wir die haben wollen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich mich hier mal anschließe. Suche ebenfalls eine gute Tasche. Ich wollte die von Google kaufen aber die die ich haben wollte ist ebenfalls nicht mehr lieferbar. Also wenn jemand Vorschläge hat immer her damit

• Ich finde das irgendwie seltsam, der nächste Nexus kommt doch erst im November und es sieht schon jetzt so aus, als ob alle namhaften Hersteller die Produktion aufgegeben haben.
    Mein Schwager nutzt aktuell ne Krusell Tasche im Folio Design und es hat Risse und Knicke und mein Schwager will nun aufgrund dieser Erfahrung kein Krusell mehr.
    Für 30 Euro kriegt man ne Stilgut, doch ne ähnliche hatte ich von Stilgut schon für mein Blackberry Passport und die fand ich qualitativ minderwertig und die 30 Euro nicht wert.
    Von Samsung die originalen S View Bookcover waren immer qualitativ hochwertig, haben dafür je nach Variante bis 50 Eur0 gekostet.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• ich habe mich nun für ein spigen cover entschieden, das soll laut rezensionen recht gut sein.

• Hast du eines im Bookcover Style gefunden von Spigen.

• Nein, bookcover ist nicht meins ich habe das snap on Cover genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!