Erfahrungen mit Phonemile.com?

• Hallo,
    ich stehe urz davor mir das T610 von Phonemile.com zu kaufen, und da wollte ich Mal fragen, wie eure Erfahrungen mit dieser Firma sind.
    Cheers
    Mpenza

• Sie sind auf jeden Fall zertifizierte Händler bei Günstiger.de. Weiß zwar nicht ob das viel heißt, aber da sie dort als günstigster Händler aufgeführt sind, und Du dementsprechend bestimmt nicht der erste Besteller bist, denke ich daß das schon ok ist.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Eine Frage kennzeichnet man durch ein "?" im Titel, da sonst die User hier reinklicken, weil sie bereits vorhandene Erfahrungsberichte lesen möchten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Yo :D

Phonemile.com ist ein Ableger von eteleon.de. Dieser Laden wiederum wird immer bei teltarif.de zitiert, wenn es um neue Handys geht.
    Sicher findest Du dort auch etwas über den Laden im Forum.

Ich hab mit beiden keinerlei Erfahrung - was ich jedoch als sehr positiv bewerte, ist die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen.

SALUT
    STEFFEN

• T610 gebrandet?

Ich hoffe ich gehe hier jetzt nicht zu weit off topic, aber hat jemand vielleicht bei denen nachgefragt, ob es sich um gebrandete und rauschende Geräte handelt? Der Preis ist nämlich der absolute Hammer.

Danke,

Jakob

• also gebrandet scheinen die nicht zu sein, und wegen des rauschens habe ich heute morgen ne email an die geschrieben, und warte noch auf ne antwort. sobald ich eine habe werde ich es euch wissen lassen.
    Mpenza

• Hallo!

Vorab: Erfahrungen habe ich mit diesem Shop noch nicht gemacht.

Die Preise von phonemile.com liegen im allgemeinen auf dem Level aller günstigsten Anbieter. Die Auswahl ist für meine Begriffe ein bisschen dürftig und die Versandkosten bei Vorkasse wucher.
    Es gibt sicher noch viele Shops bei denen derartig hohe Versandkosten zu zahlen sind, aber 12€ wenn es für die Hälfte geht?
    Ich finde sowas unverschämt und kaufe lieber woanders..

MfG,
    TantoXic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!