Dual-SIM-Smartphone gesucht

• Die 3GB Version ist bereits verfügbar.

EDIT: Beim X5 Plus kann übrigens SIM1 und SIM2 gleichzeitig im 3G/4G-Netz registriert sein. Es muss also nicht zwingend eine SIM im 2G-Netz eingebucht sein.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Habs gerade gesehen, ich warte aber noch ein paar Wochen, das OP3 habe ich ja schon ;)

Die niedrigen SAR Werte gefallen mir auch, schon beim OP3 recht niedrig, beim BQ sogar noch mal drunter. Bin da kein Fanatiker, aber gerade die Geräte von Huawei liegen halt in der Spitze um Faktoren höher - warum sollte man sich so einen Taschenofen besorgen, wenn es schlicht auch besser geht?

Finde es auch super, dass SIM Card und SD Card getrennt sind, die meisten DUAL SIM fallen da ja schon wieder raus.

• heute wurde auch das neue Honor 8 vorgestellt bzw. ist es jetzt zu kaufen. Finde das auch ganz gut. Das einzige was schlechter zu sein scheint ist, das man sich entscheiden muss ob man 2 Simkarten und KEINE sd karte oder 1 Simkarte und Sd Karte. Aber bei 32GB Speicher würde mir das reichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!