MD Telekom Allnet Flat 1,5GB Internet Flat | 9,99€ Monatlich AP frei

• Hallo Leute

Mobilcom-Debitel Telekom Comfort Allnet rechnerisch 9,99 Euro

• Monatlich rechnerisch 9,99 € statt 29,99€ (24 Mon. gültig)

• Im Telekom-Mobilfunknetz

• Flatrate ins dt. Festnetz

• Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze

• Internet Flatrate 1.500 MB

• Rechnerische Grundgebühr 9,99 EUR/Monat

• Einmaliger Anschlusspreis 39,99 EUR

• Mobilcom-Debitel Telekom Comfort Allnet rechnerisch 9,99 Euro Highlights Monatlich rechnerisch 9,99 € statt 29,99€ (24 Mon. gültig) Im Telekom-Mobilfunknetz Flatrate ins dt. Festnetz Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze Internet Flatrate 1.500 MB Rechnerische Grundgebühr 9,99 EUR/Monat Grundgebühr ab 25. Monat 29,99 EUR/Monat Einmaliger Anschlusspreis 39,99 EUR Tarifaktion Anschlussgebühr sparen! Senden Sie innerhalb von 6 Wochen eine SMS mit den Inhalt "AP frei" an die Kurzwahl 8362 und Mobilcom-Debitel erstattet Ihnen den einmaligen Anschlusspreis von 39,99 €. Die SMS kostet einmalig 0,19 €

Bestellung>>>>>>>>>>>>>

• Gibts dies auch irgendwie mit einer SMS Flat? Da komm ich leider nicht drum herum bei über 1000 Nachrichten...

• wäre ein vertragsstart zum 1.10.16 möglich ? bzw. wie lange wird es dieses angebot geben ?

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Gibts dies auch irgendwie mit einer SMS Flat? Da komm ich leider nicht drum herum bei über 1000 Nachrichten...

Wer schreibt in Zeiten von diversen Messengern noch über 1000! SMS ???

• Wenn solche Angebote mit LTE kommen bin ich dabei.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wenn solche Angebote mit LTE kommen bin ich dabei.

D1/D2 als Allnet mit min. 1GB LTE für'n knappen 10er !?
    Das wird noch dauern !
    Wenn es überhaupt kommt !?

• ich zögere auch noch bei diesem angebot. mir wären in dieser preisregion bei d1 die 1,5gb per lte sehr recht, eine allnetflat brauche ich nicht, 100 minuten in alle netze würden mir reichen.

aber ob so was mal kommt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!