VF Smart L Basic - Allnet & SMS - 2GB LTE - EU - 39,99€* mtl. - iP6s, S7, HTC etc.!

• Hey, ich muss leider nochmals nachfragen. Was bedeutet Speedgo wie beschrieben? Wie von wem beschrieben? Im OT steht nichts von Speego sondern Drosselung und auf der Seite zu den Tarifdetails steht auch nichts von Speedgo. Lediglich "smarttarif24.de" hat was anderes behauptet.
    Wenn Sie das noch einmal klarstellen könnten wäre ich dankbar.

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Kann mir jemand erklären, wo der Unterschied zum GIGA TRAVEL ist?
    Das EU Roaming scheint doch auch dabei zu sein in den normalen Smart Tarifen?

Dieser Frage würde ich mich auch noch anschließen wollen.

Danke und Gruß

• Hallo Schrob

anbei die Infos aus dem Rechtstext unseres Angebots

Wir werden Dich bei Erreichen von 90% Deines Datenvolumens per SMS darüber informieren, dass wir zur Vermeidung der Bandbreitenbeschränkung auf 32 kbit/s in Abhängigkeit von Deinen zusätzlichen Datenverbrauch maximal dreimal hintereinander Datenvolumenpakete mit jeweils 250 MB innerhalb des Abrechnungsmonats für jeweils 3,00 € für Dich freischalten, um für Dich das bestmögliche Surferlebnis mit sicherzustellen. Du hast natürlich immer die Möglichkeit die kostenpflichtige Zubuchung von Datenpaketen per SMS abzulehnen.

• Okay vielen Dank. Hatte den Text nur nach Speedgo durchsucht ;)

Gelten die 2GB LTE auch komplett fürs EU Ausland oder gibt es hier weitere Beschränkungen? Bei o2 hat man zB. bei 6GB trotzdem nur 1GB fürs Ausland.

Und die letzte Frage wäre ob und wenn wie weit kann man die Aktivierung nach Bestellung nach hinten verschieben?

Danke und Gruß

• Zählt bei Vodafone wie bei Telekom und O2 auch die Schweiz zum "EU"-Roaming?
    Kann der Termin zur Aktivierung des Vertrages auch auf Mitte September gelegt werden?

• @ Schrob+kahrtoffel

Nehmen Sie Ihren Vertrag mit in EU Ausland. Telefonieren, SMS schreiben und surfen in der EU inklusive. Folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (einschließlich Martinique, Französisch Guayana, Guadeloupe und La Reunion), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Jersey, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, und Zypern.

Die Aktivierung muss bis 31.08 erfolgt sein

Grüße

Niclas

• Erstmal Danke für die Mühe, eine Sache würde ich aber gerne noch geklärt wissen bevor ich bestelle:

Wie kommt es zu den unterschiedlichen Tarifbezeichnungen?

Im Titel Thema heißt der Vertrag "VF Smart L Basic"
    Auf der Website heißt er dann "VF Smart L EU"
    und sonst überall heißt die EU Option GIGA TRAVEL, ist das gleichzusetzen? Oder wo sind die Unterschiede?

Besten Dank

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag. Am liebsten wie hier ein original Vodafone, min 2GB LTE, EU inkl., Telefonmmummer würde sofort portiert (von Telekom). Montatliche GG sollte max. 40€ betragen.

Eventuell gibt es eine Studenten Vergünstigung. Bin Student in Österreich und könnte eine entsprechende Immatrikulationsbescheinigung vorlegen (Alter 29, falls relevant).

Würde mich über Angebote zu Note 7 inkl VR-Brille, Galaxy S7, One Plus 3 oder Auszahlung freuen.

Vielen Dank und beste Grüße
    ess

MFG
    ess

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!