Whatsapp Datensicherung zurück spielen (iOS/Android)

• Hi, nein das Touch ist bzw. war kaputt und hat keine Bedienung mehr zugelassen.

Jetzt habe ich ein neues drauf setzen lassen, das geht also (und die Sperre entfernt). Die Bilder sind gesichert. Ich nehme an Kontakte kann ich nicht sichern um die auf das neue Android einzuspielen?

Bleibt whatsapp: itunes hat gerade ein generelles Backup gemacht, da kommt als Meldung das whatsapp nicht übertragen werden konnte, weil ich "auf diesem Computer nicht für das Objekt autorisiert bin" ?? :confused:

SIM ist keine mehr drin.

Viele Grüße,
    Christian

• Es gibt in icloud auch eine alte whatsapp "Datei", vielleicht würde das reichen. Nur wie bekomme ich die auf den PC?

• Weiß das wirklich niemand?
    Ich habe nochmal eine Backup gemacht, das liegt nun in der icloud, 1.09 GB (alle Bilder vorher gelöscht)
    Kann ich damit was anfangen? Wenn ich auf widerherstellen gehe erscheint bei Dateien das nichts vorhanden ist.

Ein itunes Backup ist ja im Netz überall beschrieben, so wie hier: http://www.pctipp.ch/news/apps…pp-systemwechsel-82232/2/
    Allerdings habe ich in itunes diese Ansicht gar nicht. Also Übersicht -> Backups.
    Wenn ich itunes öffne synchronisiert sich das Telefon zwar, aber es gibt keine rückspielbaren Backups. Das manuelle Backup weiss ich nicht wie ich das starten soll.

Viele Grüße,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!