Wer hat/bekommt einen smart Roadster (Coupe) ?

• Hi Leute !

So langsam aber sicher nähert sich der Tag der Produktion meines neuen Spielzeugs, einem smart Roadster Coupe mit nahezu Vollausstattung :D !

Jetzt interessiert mich natürlich brennend, ob nicht jemand vom TT auch schon so ein Wägelchen sein eigen nennt, oder es bald bekommt !

Wir könnten ja dann ein smart Roadster / TT Kombinationstreffen veranstalten :D !

Wäre das was ?

Wenn jemand schon mit so einem Flitzer unterwegs ist, fände ich auch ein paar Erfahrungsberichte nicht schlecht. Meine werden sobald möglich nachgeliefert
    :cool: !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo,

ich hab mich mit dem Wagen auch schon mal näher beschäftigt.
    Aber letztendlich kam er dann nicht für mich in Frage.
    Wenn man nämlich die 80 PS Version (ich glaube es waren so um die 80 PS) nimmt und dazu ein paar Extras, kommt das Auto auf einen ziemlich hohen Preis.
    Dafür bekommt man schon fast z.B. einen Mazda MX5, der meiner Meinung nach mehr ein vollwertiges Fahrzeug darstellt.

Alex.

• Zitat

Dafür bekommt man schon fast z.B. einen Mazda MX5, der meiner Meinung nach mehr ein vollwertiges Fahrzeug darstellt.

Klar, das stimmt natürlich...ich mach das bei dem Preis auch nur über eine Finanzierung, anders wäre das nicht drin....aber eins ist klar:

smart ist ja auch eher eine Lebenseinstellung :D

:top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• In München Steht einer, nähe Hauptbahnhof richtung Odeonsplatz...

Konnte es echt ned fassen, hab mich fast in den A*** gebissen das ich keine Digicam dabei hatte.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Klar, das stimmt natürlich...ich mach das bei dem Preis auch nur über eine Finanzierung, anders wäre das nicht drin....aber eins ist klar:

smart ist ja auch eher eine Lebenseinstellung :D

:top:

Stimmt fahre selbst einen Smart CDI – Passion, halt mit allem drum und dran, (Klima, Sitzheizung, Sound packet, echt Leder, ec. für 15000,-EUR aber würde ich mir jetzt einen Roadster kaufen(für 21000,-EUR mit weit weniger Ausstattung) wäre mein Nick Roadster. Mmmm Klingt ja nicht so doll, dann doch lieber weiterhin Smarti . :D

• Moin!

Mein Daddy bekommt im Juli einen. Den holt er sich aus Frankreich. Spart dabei 1800 € incl. 1 Übernachtung + Fahrtkosten und er hat dann sogar noch ein Radio.
    Aber fahren darf ich noch (:D) nicht damit. Aber ich hab meinen Dad durch mein gequängel immerhin schonmal von definitiv "nein" auf "eher nicht". :D ;) Bis Juli ist ja noch ne Zeit hin. Vielleicht kann ich dann ja auch zu nem Treffen kommen!
    Drückt mir die Daumen! ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    In München Steht einer, nähe Hauptbahnhof richtung Odeonsplatz...

Konnte es echt ned fassen, hab mich fast in den A*** gebissen das ich keine Digicam dabei hatte.

MfG, Michael

Ähm...gehe mal zum Smart Center in deiner Nähe. Die haben soviele,die müssen die sogar verkaufen!

Offizieller Verkaufsstart war schon vor einiger Zeit,hier fahren Mehrere rum!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Cabrios hab ich schon viele gesehen, der die Bezeichnung Cabrio eigentlich nicht wirklich verdient, weil nur ein Stück Dach fehlt.

Aber vom Roadster hab ich auch schon einen gesehen, der sieht imho wirklich nicht schlecht aus, aber für das Geld was der kostet bekommt man eigentlich woanders mehr, z.B. eben bei Mazda. Und wenns gebraucht sein darf, ist woanders sogar ein 4sitziger Spider für das Geld drin.

• Bild

So, jetzt hab ich auch noch ein Bild, zumindest mal von der Farbkombination. Experten werden bemerken, dass es sich um einen Roadster handelt, ich bekomme einen Roadster Coupe :D !

PS: Hat evtl. jemand ein Bild vom Coupe in blau ?

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!