Der Amazon Prime Video Thread

  • Nutzt jemand parallel Netflix?
    Ich will ende Mai, wenn mein Prime ausläuft eventuell auf Netflix umsteigen, tendenziell schaue ich permanent nur Sitcoms wie Two and a Half Man, Big Bang Theory, einige Sitcoms wie Al Bundy oder immer wieder Jim sind nicht mehr in Prime enthalten, die Frage ist nur, ob Netflix sie hat?
    Das Netflix Angebot kann man nicht einsehen, bevor man es kauft, das ist doch doof, wer kauft den die Katze im Sack?
    Es gibt einen kostenlosen Monat, doch den wollte ich dann im Ende Mai nutzen.
    Auf die Marvel Serien bin ich aber auch gespannt bei Netflix.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wenn du nach speziellen Sachen suchst kann ich nur http://www.werstreamt.es empfehlen.


    Das man netflix als Nichtkunde nicht durchsuchen kann ist wirklich blöqd, aber ansonsten ist es für mich der beste Anbieter. Läuft einfach auf allen Geräten immer sofort so wie es soll und ich hatte noch nie Probleme.

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich will ende Mai, wenn mein Prime ausläuft eventuell auf Netflix umsteigen, tendenziell schaue ich permanent nur Sitcoms wie Two and a Half Man, Big Bang Theory, einige Sitcoms wie Al Bundy oder immer wieder Jim sind nicht mehr in Prime enthalten, die Frage ist nur, ob Netflix sie hat?


    Ich sehe nur TBBT in der App,die anderen Serien leider nicht.
    Allerdings gibt es z.B. mit HIMYM,Better call Saul,Breaking Bad,Dexter,Weissensee oder House of Cards würdige Alternativen. ;)

  • Danke euch beiden.
    Die Seite wer stream es ist ja Gold Wert, da werde ich mal stöbern, eventuell bekomme ich bald Maxdome zwangsweise bei Unitymedia, weil ich dort auf das 3 Play Angebot von denen wechsele.
    Dazu dann Prime, ist ja immer noch mit 69 Euro doch recht günstig, da sind ja bei Netflix 96 Euro fällig im Jahr, wenn man das 8 Euro Angebot nimmt.
    Der Gratis Versand hat grundsätzlich keine Bedeutung für mich.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Nutzt jemand parallel Netflix?

    Jop. Gefühlt ist Netflix bei Serien stärker, während Amazon bei Filmen (vor allem neue) besser ist. Kommt aber auf den Geschmack an. http://www.werstreamt.es hilft hier ja wie gesagt weiter.

  • Netflix hat noch Dittsche :D und gefällt mir sonst auch wirklich besser als Amazon und Maxdome. Die "meine Liste" wird und wird nicht leerer. Da gebe ich gerne paar Euro mehr aus.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Jop. Gefühlt ist Netflix bei Serien stärker, während Amazon bei Filmen (vor allem neue) besser ist. Kommt aber auf den Geschmack an.


    Eben!
    Ich finde Netflix ist auch bei den Filmen stärker. ;)

  • Kleine Frage Habe Heute den FireStick für Prime bekommen, Alles eingerichtet und dann mal geguckt was es noch außer Amazon gibt. Mal bei Netflix geguckt, aber nur ganz kurz. Am Abend bekam ich eine SMS mit einem Verifizierungscode für Netflix. Wie kann denn das sein? Ich habe bei Netflix keine Daten auch keine Handynummer angegeben. Will auch gar Nichts von Netflix. Vielleicht weiß ja Jemand Rat wie so Etwas zustande kommt.

  • Amazon erkennt wohl jetzt VPN Dienste und blockiert dann auch den content.
    Bin gerade mit der Family in Thailand und die Kids wollten ihr my little pony schauen.
    Ohne VPN sagt er gleich an das die Videos am Standort nicht verfügbar sind, mit vypr und express VPN und deutscher IP ging es gestern mal kurz, heute sagt er schon invalid geo location.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!