Der Amazon Prime Video Thread

  • wenn ich 69€ im Jahr bezahle = 5,75 € im Monat, hab ich das alleine schon durch die Portokosten wieder reingeholt.
    2 Primeprodukte die mich sonst Porto kosten würden hab ich schnell im Monat.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Natürlich nicht. Dazu reicht ein Blick in die USA oder nach Kanada und UK. Ich hatte eh gleich mit der Erhöhung auf 79€/99€ gerechnet, denn in den Umfragen zur Preisfindung waren das die präferierten Zahlen.

  • Der Markt wird es entscheiden.... und ich hoffe der ist hier in Deutschland intelligent genug um das nicht mitzumachen.


    Sky kann ihre Phantasiekurse bei ihren Abos hier auch nicht durchsetzen. Ganz im Gegensatz zu Italien oder UK.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Der Markt wird es entscheiden.... und ich hoffe der ist hier in Deutschland intelligent genug um das nicht mitzumachen.


    Mich hatte schon lange gewundert,dass die 49€ über einen derartigen Zeitraum bestand haben würden,zumal sie von vornherein als reine Promotion für den neuen Dienst gedacht waren.


    Der Versandhändler wird zur Preiserhöhung bestimmt noch ein paar Knaller exklusiv für (Neu-) Kunden raushauen,und der Preis ist doch immer noch relativ günstig,wenn man sich allein die Konkurrenz anschaut (ohne weitere Goodies),zumal Prime fast schon uneinholbarer Marktführer in Deutschland ist.

  • Da man die Familie im gleichen Haus ;) mit an den Kosten beteiligen kann, ist die Erhöhung zu verschmerzen. Auch ohne Familie sind die angestrebten 69 Euro inkl. den Versandvorteilen sehr gut. Wenn Amazon endlich mal ihren Arsch hochbekommen würden und das 50/60 Problem beseitigen. Daran sieht man wie Amazon den Markt beherrscht und es Ihnen mittlerweile egal ist was Kunden sagen bzw. Probleme haben. Netflix und co. empfinde zu teuer.

  • Da die Familie im eigenen Haus, oder auch bis zu 4 Halbbrüder und Viertelschwestern in anderen Häusern den Prime-Versand ebenfalls kostenlos nutzen können (ob man im selben Haus wohnt, interessiert niemanden bei Amazon), ist die Rechnung nochmal eine andere.


    Ganz abgesehen davon, dass jeder von diesen Leuten an verschiedene Adressen liefern lassen kann (z.B. an die Privatadresse und an eine Firmenadresse).

  • 69.- EUR p.a. ist doch schon alleine PrimeVideo wert.


    Von gesparten Portokosten mal ganz abgesehen.


    Dazu der top Service :top:

    Muss ja!

  • Auf der Seite von PrimeVideo gibt es die Möglichkeit das 30 Tage zu testen. Im Kleingedruckten steht dann:

    Zitat

    Nach 30 Tagen erfolgt der automatische Übergang in eine kostenpflichtige Amazon Prime Mitgliedschaft (49 €/Jahr, inkl. MwSt., jederzeit kündbar)


    Ist das verpflichtend ? Oder kann ich diese zwangsweisen Übergang auch ablehnen wenn ich nicht zufrieden bin ? Hab schon Maxdome und Skyticket und mich würde nur mal interessieren was Amazon im Filmesektor anbietet, Serien interessieren mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!