Die Prime Sachen kann man mit ausländischer IP eigentlich nicht laden, so meine Erfahrung. Nur bereits heruntergeladenen Content oder aber ueber die gute alte Tunnellösung.
Der Amazon Prime Video Thread
-
-
-
richtig, die Prime Videos gehen nur mit deutsche IP Adresse.
Auch doof wenn man zB in einem centerpark ist, denn die haben WLAN über KPN (mit holländischer IP). -
Also Schweiz funktioniert auch nicht ... sonst zum probieren ein dänischen Proxy/vpn suchen der frei ist, muss ja kaum Bandbreite haben und einfach mal testen, die Fehlerseite kommt als erstes ;).
Wenn es nur für regnerische Tage ist, einfach ein paar Folgen/Spielfilme mit der App auf ein Mobilteil laden und dann mit Chromecast, HDMI Anschluss oder wie auch immer auf die Flimmerkiste bringen, geht auch dann ganz ohne Internet. -
Wer eine FRITZ!Box hat, nutzt idealerweise den hauseigenen VPN Dienst!
Im Ausland dann via selbigen auf Sky, Amazon und alle anderen zugreifen - perfekt.migolf
-
Dann brauchst du aber einen sehr ordentlichen upload auf der fritze... oder du schaltest, so wie ich, nach Pruefung der IP-Adresse beim Starten des Videos den Tunnel ab...
-
Also ich hab das, auch in Dänemark übrigens, letzten Sommer mehrfach genutzt. Sky und amazon. Über den Upload zu Hause hab ich mir dabei nie Gedanken gemacht. Vermutlich weil es einfach funktionierte.
migolf
-
Danke für die Antworten.
Fritzbox habe ich, den eigenen VPN Dienst noch nie ausgetestet.
Stimmt Sky Go habe ich ja auch noch, das wäre ja dasselbe Problem.
Aber wir haben uns auf Urlaub geeinigt, da wollte ich nicht so viel rumbasteln.
Da wird es wohl einfach sein, meine Skybox mitzuschleppen und dann können wir so auch nen paar Filme gucken.LG
ChaosSid
-
Ich fahre auch nächste Woche wieder. Vornehmlich Urlaub ja. Aber OHNE (2.)Bundesliga, nein...!
migolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Amazon erhöht die Preise der Prime Mitgliedschaft auf 69 €, bzw. 8,99 €/mtl.Sollen sie ihren Sch... behalten, gibt ja zum Glück einige Alternativen
Dieses Jahr zahle ich nochmal 49,- €. Ab nächstes Jahr wird es teurer. Ich überlege mal,
ob ich meine Mitgliedschaft kündige. So doll ist die Auswahl nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!