Der Amazon Prime Video Thread

• Ab sofort "Mayday- Service" für Kindle Fire HDX Familie verfügbar (Pressemitteilung Amazon)

"Mayday ist kostenlos.
    Mayday ist von 6 Uhr bis 24 Uhr 365 Tage im Jahr verfügbar.
    Anfragen sollten binnen 15 Sekunden oder weniger beantwortet werden.
    Der Kunde sieht den Service-Mitarbeiter, aber umgekehrt kann dieser ihn nicht sehen."

Ideal für Omma und Oppa, die mit ihrem Tablet technisch nicht mehr alleine gelassen werden. Jedenfalls dann, wenn das Gerät nicht so down ist, dass kein Chat mehr möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Truthahn

Ideal für Omma und Oppa, die mit ihrem Tablet technisch nicht mehr alleine gelassen werden. Jedenfalls dann, wenn das Gerät nicht so down ist, dass kein Chat mehr möglich ist.

Es ist vielleicht verwunderlich,aber der Umsatz im Teleshopping nimmt immer noch jedes Jahr zu.Jetzt hat Amazon die 2.0 Variante dazu erfunden. :)

• Hat es sich schon jemand bestellt?

Ich bin Prime Kunde. Im Einkaufswagen wird es mir allerdings nur für 99€ angezeigt.
    Wird der Rabatt evtl. erst später abgezogen?

• Bin auch Prime Kunde, aber wüsste jetzt nicht für was ich das brauchen sollte.

Die Amazon App usw. rufe ich über meine PS 4 ab, von daher für mich uninteressant.

• Die 49€ Aktion für Prime Mitglieder scheint erstmal vorbei, da wohl das Kontingent erschöpft ist, laut Kroko Kommentaren.

Schade, für 49€ hätte ich das Dingen trotz PS4 ohne groß zu überlegen mal gekauft...

• Zitat

Original geschrieben von domsi85
    Hat es sich schon jemand bestellt?

Ich bin Prime Kunde. Im Einkaufswagen wird es mir allerdings nur für 99€ angezeigt.
    Wird der Rabatt evtl. erst später abgezogen?

Hatte gestern um 23:00 Uhr bestellt. Rabatt wurde beim Zahlvorgang abgezogen.
    Hatte über den Link hier im Thread bestellt.
    Sehe gerade, es kommt nicht mehr der Rabatthinweis für Primekunden. Ist wohl vorbei.

• Laut areamobile wurde der Rabatt für Prime-Mitglieder wieder zurückgezogen. :flop:

• Ist abgelaufen, ja.
    Es heißt:
    Jetzt vorbestellen und Ihr Amazon Fire TV reservieren.
    "Aufgrund der überwältigend großen Nachfrage ist unser Vorbestellungskontingent erschöpft. Heute vorbestellte Geräte werden nach dem 1. November 2014 versandt. Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet."

Bedingung war jedoch auch: "Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Amazon behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu ändern oder zu beenden."

EDIT: SOLL WOHL WIEDER GEHEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!