Der Amazon Prime Video Thread

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Gibts schon Beispielartikel, wo man das in Natura sehen kann?

Bisher kamen bei mir teilweise Elektronik- Komponenten (wie z.B. bessere Grafikkarten) aus Italien, wie anhand des Trackings ersichtlich war.
    Da stand bei der Bestellung kommentarlos irgendwas mit Prime- Versand und Lieferzeit 2 oder 3 Tage.

In Natura konnte ich das Feature jetzt eben nicht sehen.

Zum Thema "Amazon Prime jetzt 49€ statt 29€":
    Wer alle Features nutzt, erhält aus meiner Sicht einen sehr hohen Gegenwert. Alleine eine vergleichbare Online- Videothek würde mehr kosten.

Alleine wegen der Versandkostenfreiheit lohnen sich die 49€. Ich habe diverse Familienmitglieder "eingeladen", meinen Prime- Versand mit zu nutzen (kann man ja offiziell machen). Pro Familienmitglied kostet das dann vielleicht 12€ pro Jahr. Ich nutze auch viel den Express- Versand (5€ für Lieferung bis morgen 12 Uhr). Wir merken in der Firma nachmittag um 4 oder 6, dass wir irgendwas brauchen, und am nächsten morgen ist das ca. 10 Uhr im Büro. Top!

UPDATE:
    Infos von Amazon zum 2- Tage- EU- Express:
    http://www.amazon.de/gp/help/c…?ie=UTF8&nodeId=201552660

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981 Und wie lange warten dann die "normalen Kunden"?

Scheinbar 3-7 Tage.

UPDATE zum Thema Versandlager in Polen und Tschechien:
    Das wird doch in der Pressemitteilung erwähnt: "Der kostenfreie eintägige Premiumversand sowie der kostengünstige Express-Versand für in Deutschland vorrätige Prime-Produkte werden selbstverständlich weiterhin angeboten – dies gilt auch für Prime-Produkte, die künftig aus den neuen Logistikzentren in Polen und Tschechien nach Deutschland geliefert werden."

Die Logistikzentren in Tschechien und Polen werden scheinbar voll an Amazon Deutschland angebunden. Dieses Ergebnis der Verdi- Streiks gegen amazon Deutschland konnte ja echt keiner voraussehen. Super gemacht, Verdi!

• Re: 20 Euro Rabatt für Prime Neukunden

Zitat

Original geschrieben von Surgeman
    Wer als Bestandskunde per Chat oder Email freundlich nachfragt, soll den Gutschein angeblich auch bekommen (habe ich nicht probiert).

Vielen Dank für den Tipp. :top:
    Hat geklappt und nimmt man doch gerne mit. :)

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Re: 20 Euro Rabatt für Prime Neukunden

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Vielen Dank für den Tipp. :top:
    Hat geklappt und nimmt man doch gerne mit. :)

Christian

Die werden sich das Geld wieder rein holen! :)
    Wenn nicht zugleich von dir,dann vom polnischen Billiglöhner und sicher auch z.B. vom deutschen Paketzusteller. ;) :rolleyes:
    Im Jahre 2014 geht das ja noch und 2015 mit einigen Tricks auch.....(Hartz 4,Mindestlohn).

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Das Android ausgeklammert wurde, ist einer der größten Fehler seitens Amazon

Ich bin gar nicht mal so sicher, ob es wirklich Amazon ist. Man muss halt beachten, dass sowohl Google als auch Amazon im Streaming Bereich gerade die Vorherrschaft zu erreichen versuchen. Amazon aber sowohl, was die Rechte, als auch was die Kunden angeht, einen sehr großen Vorsprung hat.

Google kann es sich nicht leisten, Amazon auch noch auf dem eigenen Betriebssystem zu unterstützen.

Zu viele Schlachtfelder haben sie verloren.

Facebook - Google+
    Whatsapp - Hangouts

Bei der Sparte Video und Audio Streaming sind sie zumindest noch im Rennen.

• Dann ersetze Amazon Prime durch SkyGo. Funktioniert zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht, auch wenn es irgendwann mal eine App geben soll. Beide setzten auf Silverlight und das unterstützt Android nicht.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!