Die 20€ Grenze für bestimmte Artikel gibt es doch schon längst wieder - schimpft sich dann "Plus Produkt"...
Der Amazon Prime Video Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Die 20€ Grenze für bestimmte Artikel gibt es doch schon längst wieder - schimpft sich dann "Plus Produkt"...Ich stimme gerade mit dem Geldbeutel ab. Ich kaufe dann eben etwas anderes vergleichbares.
-
Was bei instant Video einfach noch fehlt, ist die Hardware Ankopplung.
Fernseher werden nur ein paar wenige unterstützt, phillips z.b. gar nicht. Android komplette fehlanzeige. Die amazon eigene fire box gibt es in Deutschland noch immer nicht... Da muss kräftig nachbearbeitet werden!
-
Wenn man nicht den passenden Fernseher hat einfach nen Blueray Player der die entsprechende App starten kann? Die Dinger sind nun nicht wirklich teuer heutzutage...
-
Das Android ausgeklammert wurde, ist einer der größten Fehler seitens Amazon, aber irgendwo hab ich das Gefühl, das Silverlight dahintersteckt bzw. das Rechtemanagement von Android (SkyGo geht ja auch nicht).
Daher sind die BluRay Player sicherlich die erste Wahl oder eben (wenn es teurer sein darf und die Anschaffung eh geplant ist) ein Tablet mit Windows 8 (bzw. 8.1) und HDMI Ausgang.
-
20 Euro Rabatt für Prime Neukunden
20 Euro Rabatt für Prime Neukunden:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000815493
Wer als Bestandskunde per Chat oder Email freundlich nachfragt, soll den Gutschein angeblich auch bekommen (habe ich nicht probiert).
-
Re: 20 Euro Rabatt für Prime Neukunden
ZitatOriginal geschrieben von Surgeman
20 Euro Rabatt für Prime Neukunden:Es ist zwar nur ein Aktionsgutschein,aber der neue Dienst hat wohl nicht genügend Kunden überzeugt.
-
Keine Ahnung, ob dieses Prime- Feature hier schon angesprochen wurde:
Durch den Ausbau des Logistiknetzwerks macht Amazon bis Jahresende ca. 3,5 Millione Produkte, die in europäischen Amazon-Versandzentren zum Beispiel in UK oder Frankreich lagern, innerhalb von zwei Tagen für Kunden in Deutschland verfügbar.
Prime- Kunden nutzen den 2- Tage- Expressversand von ausländischen Amazon- Logistikzentren jetzt (?) kostenlos (Pressemitteilung).
"Kunden können aus dem Ausland versendete Produkte anhand der Option „2-Tage-Express“ erkennen"
Kommentar von mir:
Diese kurzen Lieferzeiten aus dem Ausland werden besonders wegen der neuen polnischen Logistikzentren möglich. Das Wort "polnisches Logistikzentrum" nutzt Amazon in der Pressemitteilung aber nicht... -
Gibts schon Beispielartikel, wo man das in Natura sehen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Prime- Kunden nutzen den 2- Tage- Expressversand von ausländischen Amazon- Logistikzentren jetzt (?) kostenlos (Pressemitteilung).
"Kunden können aus dem Ausland versendete Produkte anhand der Option „2-Tage-Express“ erkennen"
Und wieder ein Grund mehr für mich nicht mehr bei Amazon zu bestellen.
Und wie lange warten dann die "normalen Kunden"?Üblicherweise ist ein DHL-Paket sowieso spätestens nach 3 Tagen in unseren EU-Nachbarländern zugestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!